//

Montag, 24. Juli 2017

Sweet Pineapple





Eindeutig einer meiner LieblingsSchablone diesen Sommer ist die Ananas
darum gibts auch heute noch einmal eine Karte damit 

🍍   🍍   🍍

den Hintergrund mit gelbem Farbspray besprĂŒhen
die FiberPaste durch den Stencil streichen
dann goldene Farbpigmente mit etwas Wasser anrĂŒhren
und die trockene Paste damit "anmalen"
















Liebe GrĂŒsse in eine neue Woche

Karin



aus der Erlebniswelt:


Kommentare:

  1. Wow, einfach wunderschön. Die Ananas sticht so richtig hervor. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Ananas ja sehr gerne und deine Karte sieht auch richtig lecker aus :-)
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. So sommerlich sĂŒĂŸ Deine Karte, liebe Karin!
    Und ich liebe die Fiber Paste (hab sie gerade selbst verwendet).
    Die kleinen Ananas sind auch sehr niedlich.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, liebe Karin! Sommerlich-frisch und absolut gute Laune ausstrahlend! Da fÀllt mir gerade ein, dass ich diese Schablone auch noch zuhause habe, aber sie noch völlig jungfrÀulich in der Schublade schlummert... vielleicht sollte ich sie da mal rausholen! LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Love your work! Awesome idea using the Fiber Paste through the Stencil for the pineapple!

    AntwortenLöschen
  6. Der Sommer lĂ€ĂŸt grĂŒĂŸen!
    Ich glaub, ich muss Ananas kaufen gehen :-)
    Viele liebe GrĂŒĂŸe
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten mit der Ananas liebe ich:-) Du setzt die Ananas immer so toll in Szene.
    Wunderschön!Die Draht-Ananas auf deiner anderen Karte ist total genial!
    Liebe GrĂŒĂŸe Laura

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte! Kein Wunder ist die Schablone ein Liebling:-)
    Heitere GrĂŒsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte leuchtet so schön ...
    wenn es wieder BindfÀden regnet hol ich mir damit
    die Sonne her ...:)))
    Und die Ananas macht das Summerfeeling komplett!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ich finde Deine Karte klasse. Richtig frisch, passt perfekt in den Sommer - und das Gold dazu ist einfach toll.
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe Katrin

    AntwortenLöschen