//

Mittwoch, 23. August 2017

Easy Rider...





jedes Jahr stehe ich vor der gleichen Herausforderung

innerhalb weniger Wochen GeburtstagsKarten für meine Lieben...
4 mal eine MännerKarte!!!

vor einigen Tagen hatte mein Ältester Geburtstag
das Motorrad passt perfekt
hat er sich doch erst vor einigen Wochen eines gekauft
(zum Leidwesen der Mutter)

koloriert mit den neuen Magical Shaker Farben
hier in Braun

an den Farben fasziniert mich
wie viele verschieden Farbtöne in den Farben stecken
und sich dadurch spannende Farbverläufe ergeben

















wünsche euch einen wunderschönen Tag

Karin



aus der Erlebniswelt:

15 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Bei uns gibt es Ende August, Anfangs September auch einen Geburtstagsmarathon....
    Du hast eine tolle Karte für deinen Sohn gezaubert... uh schön mit diesen Farben!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin - Eine wunderbar gelungene Karte!! Die Farben passen perfekt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. the easy spirit ... :)
    so schön

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das keine "Echte Jungs Karte" ist, ...:))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total super, die Farben finde ich echt interessant, von denen habe ich glaube ich noch nicht gehört.
    Ich kann dich gut verstehen, dass du da nicht soo erfreut bist, wegen des Motorrades, aber ich kann auch deinen Sohn verstehen; ich liebe auch Motorradfahren!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte und der Farbverlauf ist wirklich toll.
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  7. GENIAL, liebe Karin, absolut genial.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, deine Karte ist ein Traum. Alles passt perfekt.
    Oje, kann dich verstehen wegen dem Töff...würde mir gleich gehen. Mein Mann hatte auch schon die Idee, dass er Töff fahren könnte. Jetzt, wo wir ein Kind haben. Zum Glück konnte ich es ihm bisher ausreden.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  9. PS: Bei mir ist der Geburi-marathon im April...zum Glück muss ich nicht viele Karten werkeln, da nicht alle es zu schätzen wissen. :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    Ich sage nur MAGICAL😍...und eine echte Männerkarte...und dein Leidwesen kann ich nachvollziehen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, die Karte finde ich so genial , die Farben sind super gelungen für das Motorrad und gibt dem ganzen einen tollen Touch!
    Ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir würden sich da auch Bauchschmerzen breitmachen...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder die passende Karte für einen deiner Männer :)
    Diese ist dir wieder gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Cool. Die Karte gefällt mir auch als Mädel super. Die verschiedenen Brauntöne des Motorrads sind der Hingucker. Perfektes Zusammenspiel der einzelnen Materialien.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schön...
    könnt ich gerade für meinen Nachbarn gebrauchen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Oh was ist die Karte toll geworden - bin richtig geflashed! Das Pulver muss ich mir unbedingt mal näher anschauen - danke für den Tipp :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).