//

Mittwoch, 9. August 2017

Explore the world....





wenn das mittlere Kind 20 wird
fragt man sich erst, wo die Zeit nur geblieben ist...
beim zweiten Gedanken ist man dann aber
einfach Glücklich und Stolz, 
auf das was man die letzten 20 Jahre geleistet hat

jetzt wird es für ihn Zeit 
 die Welt selbst zu entdecken

im Hintergrund allzeit bereit
um mit Rat und Tat beizustehen 















Alles Liebe

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Wow 20ig.... feiert schön! Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise....
    Deine Karte ist toll... so persönlich, liebevoll... es gibt so viel zu entdecken. Wunderbar...
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Wow, schon 20? Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Du/ihr könnt auf das Geleistete wirklich stolz sein.

    Die Karte ist ein Traum. Ich liebe die Farben.

    LG
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ja, die Kinder werden immer älter😉...und wir können stolz auf sie sein...
    Deiner Karte sieht man das an...es gibt so viel zu sehen...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Kärtchen für Deinen großen Bub (habe ich richtig getippt?).
    Ich wünsche Euch eine tolle Feier.
    Ganz liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Gefühl kenne ich auch... Eben waren sie doch noch ganz klein und jetzt machen sie ihr Ding alleine!
    Und die Karte ist ein WOW!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    wie wunderschön ist diese Karte geworden, da steckt so viel Liebe drin.
    Perfekte Farbwahl mit herrlichen Details, abgestimmt bis aufs letzte i-Tüpfelchen ;)
    Oh ja, die Kinder werden erwachsen und gehen glücklich in die Welt hinaus.
    Sie brauchen uns ja immer wieder mal mehr und mal weniger und das macht auch glücklich und stolz.
    Alles Liebe auch für dich, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Karin!
    Da gratuliere ich aus der Ferne! :-) Seid zu Recht stolz!
    Ein tolles Kärtchen hast Du da gezaubert!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin - herzliche Gratulation! Die Karte ist absolut genial und passt wunderbar! Was wären wir ohne die Mütter im Hintergrund?!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte, liebe Karin. Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Sohnes. Ach ja, da wird man bei aller Freude auch ein wenig wehmütig, wenn die Kinder ihre eigenen Wege einschlagen. Gut gemacht. Glückwunsch.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte, liebe Karin. Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Sohnes. Ach ja, da wird man bei aller Freude auch ein wenig wehmütig, wenn die Kinder ihre eigenen Wege einschlagen. Gut gemacht. Glückwunsch.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. around the world ... mit viel HERZ !
    Rat und Tat ... das verleiht Flügel :)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. So eine liebevolle Karte mit ganz vielen kleinen wundervollen Details ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Karte 😍 bin begeistert!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine tolle Karte!
    Richtig klasse!
    LG, Esther

    AntwortenLöschen