//

Donnerstag, 17. August 2017

KrokodilParty




In der aktuellen KreativBox liegt auch
dieses wunderschöne StrukturPapier bei

mich hat es sofort an KrokodilHaut erinnert 
so kam die Idee zu dieser Karte

die ausgestanzten Krokodile sind embosst
und zwar auf doppelseitigem KlebePapier,
 dass auf UniPapier aufgeklebt ist
so ergibt sich beim erhitzen die Struktur von alleine 

wie beim Krokodil halt 😉🐊🐊🐊

















Sonnige SommerGrüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:
EmbosingPulver "olive" (die beiden anderen Farben aus meinem Bestand)

6 Kommentare:

  1. Auch hier noch einmal, die Karte ist echt der Hammer!
    Ich finde das Papier echt toll, und die Grüntöne sind soo schön!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. SUPER-extra-klasse-schön ist deine Krokodilkarte.
    Die Idee (du Technikliebhaberin) mit dem Klebeband werde ich auf jeden Fall übernehmen, ist ja cool.
    Das GRÜN ist spitze und du hast Spitzenideen, das wollte jetzt mal gesagt werden ;)
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir lerne ich immer wieder etwas Neues kennen. Super Technik.
    Die Karte ist klasse. Die verschiedenen Grüntöne passen perfekt zueinander.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der absolute Knaller! So eine geniale Idee. Es passt alles perfekt zusammen.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende.
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll... und das Papier so passend!

    Liebe Wochenendgrüße schickt ich dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, was für eine tolle Idee!!
    Erstens die verschiedenen Grüntöne und dann die embossten Krokodile... echt genial !!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).