//

Donnerstag, 7. September 2017

BeerenHerbst




langsam ist es definitiv 
der Herbst ist da

so schön er auch ist
brauche ich immer etwas 
bis ich mich an die immer kühleren und immer kürzer werdenden Tage gewöhnt habe

dafür bleibt mehr Zeit 
um auch mal wieder etwas auszuprobieren
in der SeptemberKreativBox 
ist ein MaterialKit mit Anleitung für die Hinge Bindung beigelegt

anstatt eines kleines Büchleins
habe ich mit der Anleitung eine Karte gewerkelt 
dazu die Bindung einfach nur mit 2 Bögen Papier anwenden













wünsche euch einen beerigen Start in den Herbst
liebe Grüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Früchte des Herbstes liebe ich mehr als die Tage wo Wind und Wetter uns um die Ohren brausen.
    Die Mütze liegt schon bereit ;)
    Aus der Anleitung eine Karte zu gestalten ist eine tolle Idee und wie man sieht eine sehr schöne noch dazu.
    Viele liebe HerbstGrüße aus der Ferne, Diana



    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben und Motive!
    Und die Idee, die Bindung mit der Karte zu kombinieren finde ich sehr gelungen!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    auch wenn ich mich wiederhole: ein Traum. Die Aussparung mit der Büttenrandstanze ist der Knaller.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So wunderhübsch liebe Karin! Passt perfekt zum Herbst!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Die Karte ist traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee - Karte mit Bindung, das macht sie gleich zu etwas Besonderem und natürlich das Design!

    Liebe er, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    eine wunderschöne und raffinierte Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Genau DAS war auch schon mein Gedanker ... ich mache ja oft und gerne Karten mit mehreren Seiten
    und da dachte ich, dass muss ich doch auch mal für eine Karte testen.
    Wie gut das du schon vorgelegt hast, da weiß ich, dass es funktioniert :)))

    Ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wo soll ich anfangen?? Mit der Bindung durch die Stäbchen etwas ganz ganz besonderes, und die Büttenrandstanze über die Karte zu verlängern eine ganz tolle Idee !! Und Brombeeren sind meine Lieblingsherbstfrüchte , deshalb hat das Papier allein schon bei mir gewonnen ;))
    Also insgesamt wunderschön ❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Piano-Hinge-Bindung für eine Karte zu nutzen, finde ich super. Deine Karte mit dem Brombeerpapier ist wirklich superschön,😍. Ja,auch ich muss mich erst an den Herbst herantasten, obwohl er ,wenn es nicht gerade ein grau-verregneter Tag ist, in wunderschönen Farben leuchtet.
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, liebe Karin, die Karte ist wunderwunderschön ... ein beeren-starkes Piano Hinge-Vergnügen!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen