//

Dienstag, 26. September 2017

es glitzert wieder....




endlich darf es wieder glitzern

noch dezent in weiss 
wie auf meiner ersten WeihnachtsKarte 

aber in nächster Zeit bestimmt in allen Farben
so hoffe ich, ihr mögt Glitzer auch so sehr wie ich ;)))

✨ ✨ ✨

hier habe ich die getrocknete StrukturPaste mit Glitzerleim betupft
dann das GlitzerPulver drüber gestreut

der Stencil ist neu und bald bei Alexandra Renke erhältlich
oder ihr schaut beim KreativFest vorbei
da zeigen wir euch verschiedene Anwendungsmöglichkeiten 












mit glitzrigen Grüssen

Karin



aus der Erlebniswelt:




8 Kommentare:

  1. Glitzerleim?
    Ich bin neugierig und gespannt ... sieht vielversprechend aus :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. This card is sooooo beautiful!
    I have that texture paste too BUT how did you do to get it as on your card, like a sheet?

    Saying hi from Sweden!

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Karte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. welch zauberhaftes Glitzern ... von mir aus das ganze Jahr ... hier ... wie ein zarter Puder :)*♡

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    mich hast du mit deiner Karte schon wieder verzaubert ;)
    Wunderschön mit dem Glitzer auf der Paste und dem zarten Hintergrund, hach ich bleib einfach noch!
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Zart wie ein errötender Winterabend ... glitzrige Feinheit: wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gesa,
    die gerne mal wissen würde, was "Glitzerleim" ist: Pulver + ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesa...
      möchte mich bei dir auch mal bedanken für deine lieben Kommentare :))
      Glitter Glue ist ein Leim, der auch nach dem trocknen noch klebrig ist, so
      haftet der Glitzer darauf...der Leim muss einfach ganz trocken sein, sonst
      gibts eine ziemliche Sauerei :)))))!!
      Alles Liebe Karin

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).