//

Montag, 25. September 2017

Herbstgrüsse




H  E  R  B  S  T
ist das DesignTeamThema im September

mit den neuen HerbstPapieren aus der Erlebniswelt habe ich ja schon einiges gezeigt

ganz neu und bald erhältlich
 viele passende Stencils
 zum Thema Herbst, Winter und Weihnachten
ihr könnt euch freuen, so viele schöne Neuheiten
und am KreativFest könnt ihr vieles davon ausprobieren

zusammen mit einer Strukturpaste ist schnell ein schöner Hintergrund gemacht
die kupferfarbene Eichel sind mit Flakes bezogen und
den gelaserten Schriftzug mit EmbossingPulver farblich angepasst 















einen guten Wochenstart wünsche ich euch allen

Liebe Grüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

7 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ein ganz wunderbares Herbstkärtchen hast Du da gewerkelt. Damit steigerst Du die Spannung auf die neuen Sachen in der Erlebniswelt gehörig.
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Kupfer-Eicheln umschmeichelt
    ... mal wieder wunderschön, liebe Karin!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. ach wie hübsch. Der zarte Schimmer passt perfekt und dann hast du wieder einmal mehr alles so schön zu einem stimmigen Ganzen arrangiert! Auch dir einen gelungenen Wochenstart!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. ... wunderschöne Karte ...

    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  5. So schön hast Du den Herbst auf die Karte Gezaubert!

    GlG an Dich.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der Stencilhintergrund ist wunderschön!!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das Kupfer in Kombi mit der Metallic-Paste ist sensationell!!!
    So schön mit den Eicheln, ich glaube die Stanze brauche ich auch ;-)
    Ich bin wieder total begeistert und schicke dir ganz liebe Herbstgrüße, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).