//

Montag, 2. Oktober 2017

es wird gefeiert....




schon bald ist es soweit
der Werkstattladen feiert 5-jähriges

es wird
gewerkelt
gezeigt
 ausprobiert

ich würde mich freuen
den einen oder anderen persönlich kennenzulernen und
mit euch zusammen eine kleine HäuschenBox zu machen


















Liebe Grüsse
und vielleicht bis bald 

Karin


alle Produkte aus der neuen WeihnachtsKollektion
bald in der Erlebniswelt erhältlich

Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich bin hin und weg von deinen zauberhaften Häuschen. Eine ganz tolle Idee um eine Kleinigkeit zu verschenken. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    das kleine Hausschächtelchen ist ein Traum. Ich bin hin und weg. Leider wohne ich zu weit weg um zum Fest in der Erlebniswelt zu kommen. Gibt es eine Möglichkeit die Anleitung dafür zu bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit...
      im Moment leider nicht, im November werde ich einen Workshop mit den Häuschen auch noch in
      der Schweiz anbieten, vielleicht liegt ja das näher.
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  3. Sehr schöne häuschen!
    Gr Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Deine Häuschenschachteln sind erste Sahne!!! Wunderschön mit dem Tannenwald und den dezent und perfekt gesetzten kleinen Akzenten! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. So toll sehen deine Häuschen aus 😍
    Ich wäre so gerne dabei... wünsche euch viel Spaß 💚
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhafte Häuschen, liebe Karin.
    Viel Spaß auf dem Kreativfest wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ein super süsses Häuschen, liebe Karin :) Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. HUi, was f+r ein tolles Hause...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    so ein wunderprächtiges Häuschen möchte ich unbedingt auch mit dir machen... ach ich freue mich schon so ;)
    Beide Varianten *Liebe auf den ersten Blick*!
    Liebe Grüße und bis ganz bald, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    Deine Häuschen sind der Knaller! Sehr gerne würde ich so eine Box mit Dir gestalten, an welchem Tag bist Du denn in Rösrath?
    Liebe Grüße und hoffentlich bis nächste Woche
    Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi...
      freut mich, dass die die Häuschen so gut gefallen :))...ich bin ganz bestimmt
      Donnerstag und Freitag in Rösrath und würde mich freuen, dich kennenzulernen.
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  11. Beide Varianten sind einfach zauberhaft und die Grundidee der Schachtel, nämlich ein Haus als Form finde ich so schön ❤️
    Ich freue mich schon sehr!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe Häuschen...
    und deine sind besonders schön...
    ich freue mich schon...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie hübsch, deine Häuschen-Box! Wunderbar gemacht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    deine Häuschenboxen sind so bezaubernd - leider kann ich zum Werkstattladenfest nicht kommen, an dem du zeigen willst, wie sie gemacht werden :(
    Magst du vielleicht eine Anleitung für die Häuschenbox nach dem Fest auf deinem Blog oder in einem Workshop oder ... zeigen????
    Euch viel Spaß - es wird bestimmt voll.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine...
      leider gibt es zu der HäuschenBox keine Anleitung :((…zusammen mit Alexandra haben
      wir eine Art „Schnittmuster“ für das Häuschen erarbeitet, im Moment wird es das nur
      am KreativFest und im November an einem Kurs, bei https://www.scrapandstamp.ch/index.php/scrapandstamp-ws
      in der Schweiz geben…es tut mir leid, konnte ich dir nicht weiter helfen :((((
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  15. liebe Karin, ich bin verliebt in dein Häuschen.
    Gefüllt mit Süssigkeiten oder anderen hübschen Dingen ist das zur Weihnachtszeit perfekt!
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    was für zauberhafte Häuschen ...
    Die würde ich auch gerne mit dir am Wochenende in Rösrath werkeln.
    Vielleicht klappt es ja.
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen