//

Samstag, 7. Oktober 2017

farbiger Geburtstagsgruss




zwischen all den KreativFest Vorbereitungen 

zeig ich euch heute
eine einfachmalausprobieren Geburtstagskarte

gekleckst (mit Magicals)
gespachtelt (mit StrukturPaste)
beglitzert (mit FeinGlitzer)














Liebe Wochenendgrüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Super super schön ❤️❤️❤️
    Der gespachtelte Effekt sieht mega aus!

    Bei mir ist gestern eine ähnliche Karte entstanden :))) nur für einen anderen Anlass... die Magicals sind einfach zu verführerisch ❤️
    Ganz liebe Wochenendgrüsse
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Katrin hat so recht... supersupersuperschööööön, liebe Karin.
    Diese Farbwahl ist fantastisch und macht happy, denn ich könnte ewig drauf schauen.
    Ganz liebe Wochenendgrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich glaube, ich wiederhole mich. Aber für mich ist das Kärtchen: PERFEKT. Der Aquarellhintergrund mit den farblich passenden Glitzerbuchstaben und den kleinen Details ist traumhaft schön geworden. Die Abrisskante ist ein zusätzlich toller Blickfang.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gleich drei Dinge auf einmal .....
    das ist ja wie bei der Kinderüberraschung :)))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von einer Karte. Total klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Wow, die Karte sieht super aus und genau meine Farben :o).

    Gehst du auch nach Rösrath? Hast du unseren Bus organisiert damit alle mitkommen können? Hihihi

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. So glitzerblauschön kommt man nur mit Dir ins neue Lebensjahr, liebe Karin!
    Sehr schön, liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Genial schön, gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen