//

Donnerstag, 16. November 2017

WinterGlück




Seit einigen Tagen liegt Schnee in der Luft
jederzeit könnten die ersten Flocken fallen

alles ist bereit
❄️ ❄️ ❄️
den Garten für den Winter vorbereitet
die warmen Stiefel und Jacken aus dem Keller geholt
Winterreifen beim Auto montiert
Kerzen und Duftöl verschönern das Haus
❄️ ❄️ ❄️
bei all den Vorbereitungen 
kommen Kindheitserinnerungen hoch
Schneeballschlacht und Schlittenfahren vor der Haustür
❄️ ❄️ ❄️












Winterliche Grüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    da kommen auch bei mir Kindheitserinnerungen hoch und von Schnee kann ich hier bei mir in der Gegend nur träumen.
    Deine Karte gefällt mir gut, darf ich fragen, woraus der Schneeball ist? Ist das so ein kleiner Schneeball, den man als Deko kaufen kann?
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna...
      das freut mich, dass ich auch bei dir Kindheitserinnerungen wecken konnte:))!!
      Der Schneeball ist aus dem Bastelgeschäft, gibt es in verschiedenen Farben und Größen
      und ist mit Pompons angeschrieben.
      Alles Liebe...sehr schade hörst du mit dem Bloggen auf!!
      Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    deine Karte habe ich ja schon aufs genüsslichste bei Instagram bewundert und so auch hier.
    Die Farbwahl ein Gedicht, in diese Fensterstanze bin ich ohnehin längst verliebt, deine Schneezauberei allerliebst.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin - ich liebe den Winter und deine Karte dazu passt so wunderbar zu dieser wunderbaren Jahreszeit. Die Farbwahl ist toll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Karin. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. der Schnee darf noch gerne ein paar Tage warten...
    aber Weihnachten da muss es weiß sein...
    schöne Karte...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn das mal nicht eine rundum gelungene Winterkarte ist!!!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wie es riecht, wenn Schnee in der Luft liegt, weiß ich noch von früher ❤️ Leider lebe ich mittlerweile in einer Region wo man Schnee nur vom Hörensagen kennt...
    Deine Karte beschreibt so wunderbar den Zauber, den man im Winter erleben kann... Schlitten fahren, im Schnee toben... hach fand man das als Kind toll 😍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich. Ich kann das Kinderlachen schon richtig hören.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz süß!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, das ist eine schöne Karten, die Farbe, die Idee, einfach toll. Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).