//

Über mich

Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast.
Mein Name ist Karin, wohne in der Schweiz und seit ich mich erinnern kann, habe ich mich kreativ betätigt, mal mehr, mal weniger intensiv.Schon vor über 20 Jahren hat mich eine Zeit lang Stempel und Papier begleitet.

Die glückliche aber intensive Zeit mit Mann und 3 Kindern haben mein Hobby in den Hintergrund treten lassen.
Als meine Jungs etwas grösser waren, bin ich durch einen Zufall zu einem eigenen Schmuckatelier gekommen, in dem ich 10 Jahre lang Schmuckworkshops durchgeführt habe.

Dank einer Kundin bin ich wieder „gluschtig“ aufs Stempeln geworden und hat mich seit da nicht wieder losgelassen.
Im Keller habe ich dann sogar noch einige Stempel und  einen Heissluftfön zum embossen gefunden, funktioniert bis heute noch wunderbar.

Seit da lässt mich alles rund ums Papier einfach nicht mehr los. Mit grosser Leidenschaft probiere ich immer neue Techniken und Materialen aus und bin damit einfach glücklich.

Mit meinem Blog möchte ich Dich ein wenig mit auf meine kreative Reise nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen