//

Freitag, 22. April 2016

Goldig

Im Moment glitzert und glänzt es nur so bei mir...aber zu einer 
goldenen Hochzeit
muss es einfach auch goldig zu und hergehen
Inspiriert von Alexandra und Pinterest ist dann diese Karte entstanden...






geniesst die letzten Sonnenstrahlen 

Liebe Grüsse Karin

Kommentare:

  1. Die ist perfekt für diesen Anlass; wow, goldene Hochzeit ist ja auch wirklich 'was Besonderes. Genau wie deine Karte, liebe Karin.

    Herzliche Grüße sendet dir Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und auch nochmals für all deine hilfreichen Tipps😘..
      Grüsse dich Karin

      Löschen
  2. Guten Morgen Karin

    Im Goldrausch? Bei dir glitzert und funkelt es ja ganz herzlich... sieht toll aus. Den Spruch habe ich auch schon verwendet, ist gut angekommen. 50 Jahre, da staune ich immer wieder...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Manuela
      irgendwie komme ich nicht aus dem Goldrausch heraus☺️...
      goldige Grüsse Karin

      Löschen
  3. Wow, das ist ja mal eine tolle Karte, liebe Karin. Zu diesem Anlass gehört natürlich etwas Gold.
    Sieht sehr filigran und edel aus.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Die ist wunderbar und passt perfekt zu 50 Jahre! Wunderschön gestaltet.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    über andere Blogs bin ich auf deinen aufmerksam geworden. ;) Deine Karte gefällt mir sehr gut, sie ist wirklich was besonderes! V.a. die Glückwunsch-Schrift finde ich auch superschön!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia
      das freut mich natürlich, dass du zu mir gefunden hast...auch ich habe deinen Blog noch nicht gekannt und wie ich jetzt gesehen habe, bist auch du ganz neu dabei...gehe nochmals bei dir stöbern...
      LG Karin

      Löschen
  6. Hallo Karin,

    ich habe dich eben über Diana und deinen Kommentar dort gefunden.
    Ich freue mich, daß sich talentierte Menschen wie du in die Öffentlichkeit trauen und unsere Bloggergemeinschaft bereichern.
    Du hast wunderschöne Werke bisher gezaubert, ich freue mich auf mehr.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine
      Vielen lieben Dank für eine lieben Worte...
      und vielen Dank für deinen Hinweis, der Follower-Button ist eingerichtet :))
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  7. Du brauchst übrigens unbedingt noch einen Follower Button, ich würde mich so gerne eintragen *flöt*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    auch ich habe dich jetzt über Diana gefunden. 50 Jahre sind goldene Zeiten, besser kann man es in einer Karte nicht ausdrücken.
    Werde gerne bei dir öfters mal vorbeischauen.

    Viel Freude weiterhin
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Mimi
      vielen Dank für deine lieben Worte...freue mich darüber 😃
      LG Karin

      Löschen