//

Donnerstag, 9. Juni 2016

Das Leben ist schön




Gestern brachte der Pöstler ein Paket...mit schönen neuen KesiArt Stanzen...
da lacht die Sonne auch bei Dauerregen :)))

für die Karte habe ich den Hintergrund mit gelber Stempelfarbe bestempelt und klar embosst...so werden die Sprenkel etwas erhaben

Blumen sind mit Vellum ausgestanzt und für die "la vie est belle" Stanze hatte ich noch ein Stück gelbes Buchleinen 


















Alles Liebe Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    was für eine schöne, frische (sonnige) Karte.
    Heute spickelt seit Langem mal wieder die Sonne raus ... tut so gut nach dem vielen Regen.
    Diese beiden neuen Stanzen gefallen mir auch sehr gut, vor allem die Bellis!

    Sei lieb gegrüßt, auf hoffentlich ganz bald!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    eine freundliche,frische Karte die meiner Meinung perfekt zu dem Spruch passt! Da sprudelt es nur so von Leben ;) Die Stanze ist toll, hab ich bei uns leider noch nirgends gesehen. Würde sowas mal gerne auf italienisch haben...
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine sonnige Karte! Da muss man einfach lächeln. Total schön :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. la vie est belle :))
    Dank Dir !

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Ein Sommerfeuerwerk... Ach ist das Leben schön:-)
    Deine Karte zaubert mir gleich ein Lächeln aufs Gesicht! Toll!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Eine so schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne frische Karte!!!!
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich brauch auch "so ä Poschtler" (so nennt man das in Baden) wie du, der mir schöne Sachen bringt ;-)
    Deine Karte leuchtet ja richtig, sieht ganz klasse aus und ich erfreue mich an dem Anblick.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ;))
    Auch bei dir so eine sommerfrische Karte - da passt einfach alles zusammen! So ein neuer Stanzeneinkauf ist schon etwas schönes ;)))))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen