//

Montag, 13. Juni 2016

Ruhe und Gelassenheit




Ich muss gestehen ich tat mich am Anfang schwer mit dem Kaktuspapier...
aber nach einigem Ausprobieren...hin und her schieben...
nochmals von vorne beginnen...ist diese Karte entstanden

aber ist nicht genau das das Spannende, sich mit etwas beschäftigen, was man selber wahrscheinlich nicht ausgesucht hätte...ich liebe das...
macht mich glücklich und zufrieden...
und mit Ruhe und Gelassenheit geht es noch leichter ;)))
















Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...

Alles Liebe Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ja, mit Kakteen habe ich auch so meine Mühe ... ist ja schon eine recht stachelige Angelegenheit; allerdings so wie bei Dir sind sie ja recht harmlos. :-))

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das macht glücklich, da bin ich ganz bei dir ;-)
    Du hast ein sehr schönes Thema wundervoll inszeniert, denn den Spruch werde ich mir für die Zukunft auf meine Fahne schreiben.
    Gaaaanz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin. Habe eben durch Zufall deinen Blog entdeckt. Mir gefällt es hier sehr. Du machst ja wunderhübsche Karten. Ich habe dich gleich mal meinen feedreader hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eri....
      och vielen lieben Dank für deine lieben Worte....habe mich seeehr darüber gefreut und freue mich natürlich, wenn du mich auf meiner Blogreise begleitest...
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  4. Liebe Karin,

    also ich kann mit stacheligen Kakteen eigentlich nicht so richtig was auf Karten anfangen ;) - Ich mag Dein Kärtchen dennoch, das schlafende Tierchen (ich weiß nicht ob es ein Fuchs ist) passt gut zu dem Spruch. Und bei dem Kaktus denke ich irgendwie an eine Siesta in Lateinamerika :) Also passt alles.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen