//

Montag, 4. Juli 2016

Danke!




Heute ist es mal an der Zeit ein grosse Danke auszusprechen
und zwar an alle die
hin und wieder
regelmässig
immer
oder vielleicht auch zum ersten mal
bei mir auf dem Blog vorbei schauen

ich freue mich über jeden einzelnen, ob still oder mit Kommentar
es macht einfach Spass und darum ist diese Karte heute nur für euch



















Ich wünsche allen eine schöne sonnige Woche

Alles Liebe Karin




Material aus der aktuellen Kreativbox, Flamingostanze KesiArt





Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Danke DIR.... Dass du uns mit deinem Blog das Leben bereicherst:-) es ist immer wieder wunderbar, auf einen Besuch bei dir vorbeizukommen!
    Ich hoffe, das Bloggen macht dir noch lange Spass!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    eine tolle "Streichelkarte" hast du für dein Dankeschön ausgewählt. Wunderschön!
    DIR müssen wir danken, für deine tollen Inspirationen, den Augenschmaus auf deinem Blog und deine lieben Kommentare.
    Bloggen verstehe ich als Geben und Nehmen! ;)
    Auf bald und liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich hoffe, die schöne Schweiz hat heute auch Sonne satt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Ich schließe mich Adriana und Katrin an und sage meinerseits Dankeschön für all deine schönen Werke :))))
    Und hachz... Du hast eine Flamingo-Stanze... ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    oh wie schön - ganz herzlichen Dank, ich schaue jeden Tag bei dir vorbei, denn du beschenkst uns auch mit deinen wundervollen Ideen!
    Gestern habe ich ja sogar auf dich angestoßen - mit meinem von dir inspirierten Drink.
    Gebe dir so recht, das Teilen unserer Beiträge macht so viel Spaß und Freude, dass man schon mal das Drumherum
    vergessen kann.
    Alles Liebe und bitte beschenke uns weiterhin mit deinen Stories und Kunstwerken, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank Dir, liebe Karin! Dein Blog ist auch immer wieder einen Besuch wert!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Huuiui liebe Karin

    Flamingo im Flamigo... präzisionsstanzen... wundervoll... Danke dir! Immer wieder schön hier...

    Liebe Grüsse Manuela
    Weisst du hinter welchem Berg sich die Sonne versteckt? Habe mal ein ernstes Wörtchen mit ihr zu reden...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Jeder der sich auf seine eigene Weise einbringt, bereichert unsere Blogger-Runde.
    Ein hübsches Kärtchen zeigst Du uns:-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen