//

Sonntag, 3. Juli 2016

Sommerfrüchte 5.0




Eigentlich sind ja Zitronen bei uns das ganze Jahr über erhältlich...
aber  Zitronenlimonade ist für mich Sommer pur!!














So meine kleine Reise durch die Welt der Sommerfrüchte 
geht mit der heutigen Karte zu Ende...

Ab nächster Woche zeige ich euch dann auch wieder andere Sachen...


Alles Liebe Karin 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    eigentlich hatte ich gerade was anderes vor, aber ich mach mir jetzt nen Dring und setze mich in die Sonne, ja wirklich in die Sonne.
    Du hast mich so verzaubert mit deiner Lemonade, dass es nun zu einem Cocktail mit Lemon kommt.
    Deine Karte gefällt mir richtig, richtig gut.
    Ich bin dann mal weg...
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    von mir aus könntest du die kommende Woche deine Früchte-Serie fortsetzen. Ich finde sie klasse! Auch diese "saure" Variante ist toll geworden!
    Ich habe gerade schmunzeln müssen, weil auch du heute zu einem Glasstempel gegriffen hast. Wir haben uns aber nicht abgesprochen!! :)
    Liebe Sonntagsgrüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Eine tolle frische Karte.... Mmmmh lecker:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    fruchtig fröhlich geht die Woche zu Ende :))) Sehr schön, der Glas-Stempel (den wir ja heute auch schon bei Katrin bewundern konnten :))), der eigentlich NICHT bei mir einziehen soll. Ich werde noch eimmal drüber nachdenken. Diese wunderbare Idee mit dem Strohhalm... sehr schön :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    deine Karte macht wirklich Lust auf Sonne, Strand und eine leckere Limonade! Total toll, auch dieses liebevolle kleine Detail mit dem Strohhalm!!!! Super!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Werk ist einfach Spitzenklasse....
    Sommer pur...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. ... so eine erfrischende Sommerkarte! T O L L !

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. So passend...und wenn gar nichts mehr geht...einfach noch ein wenig Glitzer drüberstreuen,))))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin

    Wir lieben selbstgemachten Zitronensirup, nur kochen wir den im Winter... dein Karte, so sommerlich und frisch macht gerade Lust auf einen kühlen Schluck... ein bisschen Minze dazu... Sommer wir wären bereit...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen