//

Samstag, 23. Juli 2016

Sommerpost




Drei Gründe für eine kleine Pause von der Pause ;))
denn ich habe mich diese Woche dreimal über Post freuen können :)))

einmal von der lieben Diana von Papier-ZART, die mir sooo eine schöne SommerKarte geschickt hat...ich habe mich so darüber gefreut und danke dir von ganzem Herzen!!!

dann kamen noch zwei Pakete mit neuem Material, und so habe ich heute einfach nicht widerstehen können und musste mindestens ein Kärtchen daraus machen...


















und schon bin ich wieder weg...

Alles Liebe Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    alleine vom Anschauen kann ich sie fühlen. Die Paste ist zwar etwas rauh, aber optisch ganz zart.
    Eine super schöne Karte ist das ;-)
    Freue mich sehr, dass dir meine Sommerpost gefallen hat, sollte ja auch eine Überraschung sein!
    Alles Liebe und einen schönen Samstagabend, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Eine spritzig frische Sommerkarte:-)
    Toll hast du so viel Post bekommen... So haben wir etwas zu schauen:-))))
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Zitronenfrisch :-)
    So toll!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Unterbrechung der Pause! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das ist ja eine Gute-Laune-Sommer-Karte!
    Total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Du kannst es ja gut haben!! Über eine sommerliche Karte durfte ich mich auch freuen :)))), zwei Materialpakete... da muss ich passen :). Wenn Du allerdings sooo schöne Karten damit zauberst, dann bestellt Dir ruhig noch mehr :)). Gelb habe ich heute auch am Start und sogar eine Zitrone.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Hab ich eigentlich Deine Adresse???

    AntwortenLöschen
  7. das kann ich verstehen...
    das Papier ist beim letzten Einkauf auch in meine Tasche gewandert...
    danke für die schöne Inspiration...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Bei DIESER Lieferung ist eine Pause von der Pause absolut Pflicht, liebe Karin!
    Wir danken es dir auch sehr, denn du beschenkst uns mit dieser fantastischen Sommerkarte.
    Ich finde sie traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen