//

Mittwoch, 6. Juli 2016

Wir feiern!




Bei uns gibt es einen Grund um zu feiern...
unser mittlerer Sohn hat die Matur erfolgreich bestanden 
und das darf gefeiert werden

als kleine Auszeit, bevor es mit dem Studium weitergeht, möchte er eine Reise machen...

obwohl es nicht leicht ist seine Kinder in die Welt ziehen zu lassen, möchten wir ihn in seinem Vorhaben unterstützen

unter anderem plant er auch einen mehrwöchigen Aufenthalt hier,
einer Tierauffangstation in Bolivien...
passend zu diesem Thema ist dann diese Gutschein-Geschenkbox entstanden


















Alles Liebe Karin



Kommentare:

  1. Ach, wie goldig ist das denn, liebe Karin?! Total schön gemacht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da springt einem ja direkt der Urwald entgegen. Ganz, ganz toll gemacht.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wollte ich erreichen, freut mich, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  3. Sehr cool, liebe Karin! Von außen ist das Set schon so wunderschön, doch im Innern gibt es noch so viele wunderbare Details zu entdecken.
    Ich gratuliere deinem Sohn recht herzlich und wünsche ihm eine spannende und interessante Zeit in Bolivien (und euch, dass die Wochen seiner Abwesenheit schnell vergehen ;)).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin...
      vielen Dank für deine lieben Worte...es ist halt immer ein lachendes und ein weinendes Auge dabei, wenn die Kids flügge werden ;)))
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  4. Dein Set ist ganz toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    GROßARTIG! Damit meine ich das Vorhaben Deines Sohnes - Respekt! -, Deine wunderbare Karte und noch viel schönere Box! Ich bin begeistert! Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine...
      ja, auch ich habe Respekt vor seinem Vorhaben, hätte ich mich in seinem Alter nie und nimmer getraut!!
      Freut mich, dass es dir gefällt und die Glückwünsche werde ich natürlich ausrichten!!
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  6. So eine liebevoll passend gestaltete "Karte" - großartig. Und auch Gratulation an den Sohn!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine...
      Vielen Dank, das freut mich und die Gratulation gebe ich gerne weiter!!
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  7. Liebe Karin,
    die Box und die Karte sind ja der Knaller schlechthin - was eine mega Idee.
    Das Liebste aus der Hand geben tut immer erstmal weh, aber ein Glück gibt es FaceTime, Skype etc.
    Alle Achtung, das Projekt ist eine gute Erfahrung und eine echte Herausforderung dazu, viele Glück für ihn.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana...
      Vielen Dank...irgendwie hat eins zum anderen geführt und am Schluss kam diese Box raus ;)))...aber ich glaube, alle gehen beim werkeln durch einen kreativen Prozess und wissen am Anfang nicht, wie das Ergebnis sein soll...
      zum Glück wachsen und reifen die Kids auch an solchen Herausforderungen...bin sehr gespannt was Morris in dieser Zeit für Erfahrungen macht!!
      Sonnige Grüsse aus der Schweiz Karin

      Löschen
  8. Einfach traumhaft schön...
    Soviel zu entdecken...
    Mensch, da schmilzt mein Herz...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Oh Karin, Deine Geschenkverpackung ist großartig, grandios und so, so liebevoll! Toll!
    Und natürlich auch ganz herzlichen Glückwunsch an den Maturanden, feiert schön!
    Und für Dich währenddessen viel kreative Abwechslung. Ich werde meinen Beitrag dazu leisten, wie besprochen :-))))

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dich für deine lieben Worte und freue mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen!!
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  10. Liebe Karin
    Wow was für ein tolles Set... Und die Überraschung nach dem Öffnen... Genial gemacht.
    Herzliche Gratulation an deinen Sohn und Respekt vor seinem Vorhaben...
    Wie die Zeit läuft... Bei mir geht es noch ein paar Jahre, bis der Sohn solche Ziele haben könnte...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana...
      wahrscheinlich habe halt auch ich ein paar Jährchen mehr auf dem "Buggel" ;))))...aber die Zeit vergeht sooo schnell!!
      Freut mich sehr, dass dir das Set gefällt...
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum einen für deinen Sohn! Und auch dir zu dieser grandiosen Kombination! Die Box ist echt der Knaller, das Papier auf der Innenseite vermutet man so gar nicht (ich hätte das Papier vor kurzem so gerne gekauft, hab es leider aber nirgendwo mehr gefunden... Ich wusste gar nicht dass eine Seite gepunktet ist! ;)) Auch der Affe macht sich sehr gut dazu! Wirklich ganz toll!!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia...
      vielen Dank für deine lieben Worte!!
      das Papier hatte ich noch vom letzten Jahr und erst beim durchschauen des endlosen Papierstapels, als das perfekt passende Papier (für mein Vorhaben) ausgesucht :))
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  12. Ganz toll, was du für deinen Sohn gebastelt hast.

    Herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht. Wow, Bolivien. Das hötte ich mich in diesem Alter auch nicht getraut. Die Jugend von heute...

    Kann mir gut vorstellen, dass es nicht so einfach ist, ihn ziehen zu lassen.

    Ich werde bald wieder arbeiten und muss meinen kleinen Prinzen dann auch "abgeben". Das wird mir sehr schwer fallen. Du siehst, ich bin noch lange weit weg von der Matur :-).

    AntwortenLöschen