//

Dienstag, 25. Oktober 2016

Weihnachten 1.1




leise rieselt der Schnee....

wenn ich heute aus dem Fenster schaue, 
sind wir gar nicht mehr weit davon entfernt















Alles Liebe

Karin





Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wie im Bilderbuch aus Kindheitszeiten, herrlich anzusehen die Wichtel im Schnee.
    Tolle Idee :))
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    Mir geht es wie Diana... bin gleich bei Tomte Tummetot... so schön und ich weiss jetzt wies geht ;-))

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    deine Karte ist ein kleiner Schneetraum! Ich könnte sie mir sehr gut gerahmt an der Wand vorstellen (aber dann wäre man oft geneigt, es zum Schütteln abhängen zu wollen ;)).
    Ich kann mich Diana und Manuela nur anschließen, es werden beim Anblick sogleich Kindheitserinnerungen geweckt. Schööön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Beim Anblick deine Karte freue ich mich schon richtig auf den Schnee!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, was für eine herrliche Winterszene, liebe Karin. Könnte wirklich ein Cover für ein niedliches Wintermärchen sein. Einfach Zucker!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ganz, ganz zauberhaft, eine Karte zum Träumen!!! Und auch bei mir ruft sie Kindheitserinnerungen wach.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    Ich komm im Moment kaum hinterher.... Ihr zaubert alle so tolle Werke.... Wie bin ich doch auf die ganze Kollektion gespannt.
    Schade kann ich nicht mit euch mitfeiern.... Aber online werde ich bestimmt stöbern:-)
    Dein Wintermärchen gefällt mir sehr gut... Auch deine gestrige Karte ist wunderbar. Bin gespannt, was du noch zauberst...
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, liebe Karin, stimmt!!!
    Aber deine Karte macht einen schon neugierig auf den Winter und was er so bringt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön Karin...
    auch ich liebe diese Papier...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. ...auch so eine schöne Szene herzallerliebst gestaltet...
    mit Glitzerschnee, das mag ich! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    alle sind so fleißig, auch Du ;) ... ich hinke etwas hinterher... auch mit meinen Kommentaren...
    Eine sehr schöne Karte, mich erinnert sie auch an ganz "traditionelle" schöne Karten & Weihnachten, gemalt wie aus einem Buch. Toll umgesetzt!

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Sehr drollig, Deine Wichtel im Schnee :))) Ich hoffe, es dauert noch sehr lange, bis der echte Schnee fällt...
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Bilderbuch, Weihnachtsgeschichte, kann mich den anderen nur anschließen. Süßes Papier, ich freue mich schon auf Freitag.
    Ich hoffe Alexandra hat unendliche viele auf Vorrat :o)) Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, wie schön ist das denn?! ZAUBERHAFT!!!!! Ich bin begeistert und stelle mir gerade vor, wie der Empfänger sie Karte immer wieder schüttelt, damit der Schnee leise rieselt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen