//

Freitag, 24. März 2017

Gratulation in zartrosa





so viele liebe BloggerFreundinnen haben im März Geburtstag

noch einmal in ZartRosa












Alles Liebe

Karin




aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Gefällt mir wieder sehr gut; ich mag diese Struktur im Hintergrund und finde die Anordnung sehr schön!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    deine Karte ist einfach wundervoll... elegant und zart... und endlich weiß ich was ich mit dem "Spitzenpapier" aus der Kreativbox anfangen kann. Danke

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Wunderschön.... zart.... gekonnte Kombination von Struktur und Papier...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ein gelungenes Werk. Was ist das weiße Hauchzarte im Hintergrund? Oder wie ist es entstanden? Es spricht mich ungemein an ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte, liebe Karin, ist wunderbar, schnucklig, toll!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  6. Hachz, ist die schön ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum in rosa...einfach schööön, liebe Karin. Hast du eie Paste eingefärbt?...wenn ja womit?
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie traumhaft schön liebe Karin!
    So zart ...

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja ein Rosa Fan :), Gefällt mich sehr sehr gut die Karte

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, dir gelingen die schönsten Karten und ich bin jedes Mal aufs neue begeistert.
    Zart und liebevoll gestaltet sich bei dir der Frühling. Es sind die kleinen, feinen Details die sie unverwechselbar machen. Danke für alles was du mit uns teilst.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar zart.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen