//

Mittwoch, 1. März 2017

H a p p y





heute habe ich mal ausprobiert die Folie ohne die MincMaschine zu verarbeiten
und zwar zusammen mit dem GlitzerPulver

dafür habe ich dünnes doppelseitiges Klebepapier genommen
 und es hat geklappt :)))












So morgen kommt wieder etwas ohne Folie ;))

Alles Liebe

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Wirkt auch ...
    Toll, dass Du einfach immer wieder was Neues ausprobierst

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Großartig.... Hut ab, ich bin begeistert und happy zugleich!
    Immer neue Dinge, Ideen und Spielereien mit fantastischen Ergebnissen, das ist unsere liebe Karin ;)
    Alles Liebe für DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus😊 ...Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das sieht einfach großartig aus! Hast Du meine Adresse und Geburtsdatum ;)))
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Das sieht toll aus und wie das glänzt und glitzert:-)
    Schön bist du so experimentierfreudig:-)
    Wirklich eine wunderbare Karte!
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Ein glänzendes Ergebnis, liebe Karin. Darfst meinetwegen ruhig öfters folieren. 😏
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    die Buchstaben sind der Knaller...in der Kombination Folie und Glitzer gefallen sie mir sehr gut👍🏻❣...und wenn das so einfach geht sind ja viele Farbkombination möglich.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ein schönes Ergebnis für eine tolle Idee!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Karin,

    ich bin ganz begeistert von deiner Variante, da ich nämlich keine MINC besitze, aber ein paar Folien hier herumflittern. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Sonnige Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    eine wunderbare Karte! Die Buchstaben mit der Folie und dem Glitzer sind der Knaller.
    Die Farben und der Hintergrund passen so schön zusammen. Bin begeistert!
    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte habe ich schon auf Instagram bewundert - total klasse :)
    Der Schriftzug und das verwendete Hintergrundpapier harmonieren auch ganz wunderbar!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  12. Oh - dass sind so Kartentage wie ich sie liebe ❤️!! Tolle Idee - super umgesetzt - perfekt im Ausssehen ! Bin begeistert ;)) lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. ganz großes kino würde ich mal sagen
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Wirkung!!! ganz toll!
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar... ich komm gerade gar nicht so oft ans "Runde drehen"...
    GLG und ein schönes Wochenende.
    Simone

    AntwortenLöschen