//

Donnerstag, 9. März 2017

PastellFRÜHLING






meine absolute LieblingsStrukturPaste 
ist jetzt neu auch in der Erlebniswelt erhältlich

trägt nicht dick auf und
hat so einen schönen Perlmuttschimmer
♡♡♡
aber seht selbst
















Liebe Frühlingsgrüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Das geht bei dir wie am Schnürchen, ein Beitrag toppt den nächsten!
    Ich bin ganz begeistert von dieser zarten Arbeit mit dem Folder (mit der Wunder-Paste)
    und dem Vogelchen, den Perlen, der Feder, dem Miniherzchen... ach alle Details sind zauberhaft.
    Wieder eine ganz tolle Karte, liebe Karin.
    Alles Liebe für DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Paste ist wirklich toll liebe Karin...und die Karte ist super...das frische Grün passt perfekt zum Frühling.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hachz ❤❤❤... jetzt freue ich mich noch mehr auf den Frühling!!
    Wunderschön, liebe Karin
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Frühlingskarte, liebe Karin! Und der Schimmer ist ganz wunderbar :)))
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese tolle Inspiration..
    So ein Tübchen liegt hier auch auf meinem Werktisch, jetzt habe ich Lust bekommen zu spielen. ;))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Wunderschön und in so schön zarter Farbe... die Paste wirkt mega.... mmmh muss ich doch mal was anderes ausprobieren???? Ich verwende die, welche ich von der Acrylmalerei noch zur Hand habe und da hab ich noch ganz viele verschiedene... aber so einen schönen Glanz hat keine....
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte in trendiger Frühlingsfarbe

    Liebe Grüße und schönen Tag
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin

    Auch eine meiner Lieblinge und gerade nachgeordert... frühlingszarte Karte in wundervoller Farbe.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön, liebe Karin! Ich glaub, ich muss noch mal shoppen gehen. ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Reduzierter Materialeinsatz - fantastische Wirkung - super schön!
    Ich mag solche Karten sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaa.......das schimmert wunderschön! Gefällt mir!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    Frühling, Pastell, Herzchen, Schimmer mit Paste , ein Vögelchen... *schwärm*
    eine wunderbare Karte!!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    ich finde deine Karte frühlingsfrisch und unbeschwert!
    Wunderschön!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin

    Wieso habe ich diese Karte verpasst?

    Die ist ja sooooo wunderschön. Genau meine Farben..einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen