//

Samstag, 29. April 2017

1...2...3....





wer immer mal wieder hier vorbei schaut
weiss, dass bei mir auf dem Basteltisch
meistens ziemliches Chaos herrscht

so lagen auch noch ein angeschnittener Kärtchenbogen mit den Vögelchen rum

so sind 1...2...3 Karten damit entstanden























Vielleicht bringen die Vögelchen ja den Frühling zurück


Viele liebe Grüsse an euch

Karin



aus der Erlebniswelt:


Kommentare:

  1. Liebe Karin, das Genie beherrscht das Chaos kann ich da nur sagen. Wunderschönes Set.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Deine Karten sind wunderschön ...die können nur den Frühling herbeiholen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt sind sie wunderschön geworden, liebe Karin ❤
    So muss es ja was mit dem Frühling werden...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Kartentrio!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Karin,
    da haben wir etwas gemeinsam :))) Mein Bastelbereich ist das Chaos in Perfektion ;) Tolle Karten sind da entstanden!
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin - allesamt wunderbare Karten! Die Vögel kommen so gut daher auf dem schimmernden Hintergrund!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, liebe Karin!
    Jetzt kommt der Frühling bestimmt bald zurück;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön 😍 besonders die grüne hat es mir angetan 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Drei wundervolle Kärtchen ... ich mag grün ja sehr gerne - aber ich finde auch die beiden anderen Varianten toll.

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir...liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Die Hintergründe sind so schön gestaltet und dann die kleinen Vögelchen! Ganz zauberhaft!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Deine drei Kärtchen sind wundervoll! Perfekt!
    Die Hintergründe begeistern mich. Wie hast Du denn die gemacht!
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin...
      die Hintergrüne sind mit einer Schablone und Nuvo Embellishment Mousse gemacht...die Mousse habe ich mit einem Schwätzchen aufgetragen...
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  12. Liebe Karin,
    ach ich könnte mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt und so würde ich alle drei nehmen, denn
    sie sind einfach traumhaft. Die Hintergründe so schön und die Vögelchen, ach zum Verlieben ;)
    Wenn dein Chaos bei deiner Kreativität hilft, bitte lass es so und mach einfach weiter für uns, ich finde es super!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin
    Ich würd dir ja gerne mal beim Werkeln zuschauen.... so schlimm kann dein Basteltisch nicht ausschauen... und wenn auch... es hüpfen wundervolle Werke von deinem Tisch! Der Glanz auf deinen Karten gefällt mir wieder sehr gut!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und es kamen sogar die Nuvo Mousse zum Einsatz;))))!!
      Alles Liebe Karin

      Löschen
    2. Ah jetzt:-)))) Hast du ganz toll gemacht.... ein wunderbares Mousse;-)

      Löschen
  14. Gudrun Bittner1. Mai 2017 um 09:26

    Guten Morgen, liebe Karin -
    diese Karten sind ein Traum! Würde am liebsten auch gleich in mein - ebenfalls gerade chaotisches- Bastelzimmer
    gehen und loslegen. Die von dir gestalteten Hintergründe sind soooo schön - sind das Schablonen von Renke?
    Ganz lieben Dank fürs Zeigen und liebe Grüße!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun....
      bei der grünen Karte ist die Schablone von HeroArts, bei den beiden anderen von Tim Holtz:))!!
      Alles Liebe Karin

      Löschen
    2. Gudrun Bittner1. Mai 2017 um 16:06

      Super - vielen Dank für die schnelle Antwort, werde ich mich gleich auf die Suche begeben.
      Bei uns ist Dauerregen angesagt, so werde ich das Internet besuchen.
      Schönen Restfeiertag noch! Gudrun

      Löschen
  15. liebe Karin...
    deine Karten sind ein Traum...
    alle drei...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    1, 2 und 3, ich nehme sie ALLE :)
    Wirklich toll, ein Glück dass es bei Dir chaotisch zugeht und Du so tolle Karten mit Resten oder herumliegenden Teilen zauberst :)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen