//

Mittwoch, 26. April 2017

PINK!! light





meine zweite Karte zum DesignTeamThema im April

nicht ganz so heftig in PINK
dafür mit versteckter Botschaft














Liebe Grüsse 

Karin 



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Ooooooooh.... das ist ein wahrer Augenschmaus, liebe Karin!!
    So viele liebevolle Details, hachz...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Die Karte ist so wunderschön. Ich mag die Farbe und den süssen Vogel. Das unterste Papier ist auch cool...sieht so ausgefranst aus.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    bei deiner wunderschönen Karte passt einfach wieder alles zusammen. Besondere Details und vor allem auch dein versteckter Gruß sind toll.
    Dein Gefühl für Farbe und Harmonie und deine Gabe alles miteinander zu Schönem zu verbinden,
    das ist es was deine Karten so einzigartig macht. Hab auch vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Bloggeburtstag ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin - deine Karte ist wunderwunderschön. So liebevoll zusammengestellt und die Idee mit dem versteckten Gruss...wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    mir gefällt deine Karte sehr gut. Besonders das dezente pink und die schönen Details sind einfach wundervoll.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    eine schöne Karte ❤️
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wieder eine wundervolle Karte mit so liebevollen Details... Der versteckte Gruss, das Fransenband aussenrum - einfach nur Klasse! Ebenso wie das tolle Päckle, welches ich heute erhielt. So schöne Sachen - hab vielen lieben Dank!!😀❤️
    Ganz herzliche Grüsse,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Heute entdecke ich so viele wunderschöne Details, die du mit viel Liebe ergänzt hast.
    Zu dem versteckten Gruß musst du aber unbedingt eine "Gebrauchsanleitung" mitliefern. SO gut versteckt noch nicht einmal der Osterhase seine gefärbten Eier. ;)
    Eine ganz tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du das pinkbäuchige Vögelchen sehr schön in Szene gesetzt!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee! Schaut richtig schön verspielt aus :)
    Klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Ach, so schön! Und mit der kleinen Botschaft noch etwas ganz Besonderes!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Nach dem Schneefall heute vormittag, tut Deine Karte richtig gut. Das Pink macht einfach gute Laune. Deine Karte ist ein tolles Kunstwerk mit viel Liebe zum Detail. Der versteckte Gruß ist eine super Idee. Alle Daumen hoch!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  13. So viele Kreise .... ich mag Kreise auf Karten so gerne :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin
    So viele Kreise.... schön gestaltet und die Farbkombi mag ich wieder sehr!
    Der versteckte Gruss finde ich super...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist so wunderhübsch und mit solch sichtbarer Liebe gemacht. Ich kann mich Diana nur anschließen.
    Ich bin übrigens Anfängerin und mich beschäftigt immer eine Frage, wenn ich Kreise sehe: hast Du die Stanze auseinander geschnitten oder hast Du die Stanze als Schablone benutzt und die kreise händisch ausgeschnitten? Ich wäre Dir so dankbar für eine Antwort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir meine Karte so gut gefällt:))....schreib mich doch bitte über mein KontaktFormular an,
      dann kann ich dir genau erklären wie ich die Karte gemacht habe....
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen