//

Montag, 24. April 2017

PINK !!




P I N K

das DesignTeamThema im April

und so dachte ich, wenn PINK, dann richtig
(denn rosa gibts bei mir ja sowieso öfters zu sehen)

pinke Kartenbasis
Hintergrundstempel weiss embosst
Schriftzug pink beglitzert und noch 
ein pinkes Blümchen dazu


ich hoffe ihr haltet so viel PINK aus ;)))











und jetzt hüpft doch mal zu der lieben Diana von Papier-ZART
sie feiert heute und hat eine Überraschung für euch



Pinke Grüsse in eine neue Woche

Karin



aus der Erlebniswelt:




Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Wow, dass nenne ich mal richtig Pink. Wunderbar fröhlich. Genial.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. I love it 💕💕💕
    Genial schöne Karte, liebe Karin, das Pink macht so richtig Laune ! Genau das richtige bei dem kalten Wetter...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ne Wucht, diese Karte! Toll geworden, pink passt super zum Schriftzug und sorgt für richtig gute Laune. Genauso wie die Post, welche ich heute erhalten habe:-))))) Ich hab mich so gefreut und freue mich schon jetzt darauf, die Sachen auszuprobieren!
    heitere Frühlingsgrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Duuhuuu, Karin, ich finde es ist ein bisschen viel von dem Weiß auf deiner Karte! :)))
    Ich bin überrascht, wie klasse das aussehen kann, wenn man mal Mut zur Farbe beweist. Und der Hintergrundstempel sieht embosst richtig toll aus!
    Sonnige Grüße schicke ich in die schöne Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Es ist seeeeehr pink *lach*
    Auch wenn das jetzt nicht meine Lieblingsfarbe ist: deine Karte hat Stil :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte und kann ich mich garnicht satt sehen an deinem Traum in PINK, liebe Karin.
    Wunderschön mit den vielen Herzen und dem glitzernden Schriftzug.
    Wieder ein herrlicher Beitrag ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist der Hammer!!!!
    Und ganz besonders der embosste Hintergrund ... da kann ich nur neidisch gucken!

    Ich schick Dir bewundernde Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich mal krass viel Pink!
    Aber die Karte hat auf jeden Fall richtig Pep und meine Töchter würden sie lieben!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde so eine farbgewaltige, stimmige Hammerkarte nie hinbekommen....

    Neidische Grüße ;-*
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist mal Pink! Pink as pink can! :-)
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Es kann nicht pink genug sein:-)) mir gefällt deine knallige Karte seeeehr gut! Toll gemacht.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen