//

Mittwoch, 24. Mai 2017

Yellow Birthday




Neben all den schönen ReisePapieren und Stanzen

ist neu auch HAPPY BIRTHDAY als Stanze erhältlich
gehört schon jetzt zu einer meiner neuen Lieblingsstanze;))))))












Geniesst das lange Wochenende
das Wetter wird ein Traum

Liebe Grüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die neue Stanze sieht prächtig aus und sie könnte sich ganz schnell auch bei mir zuhause fühlen ;)
    Deine Karte ist super, so schön ZART und fröhlich leuchtend, sogar das Perlmutt passt farblich perfekt als Deko.
    Alles in allem wieder ein absolut gelungenes Karin-Werk!!!
    Dir auch ein schönes und langes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte und schöne Farbe!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    deine Karte heute gefällt mir ausgesprochen gut, sooo schön die Farben und wie du es arrangiert hast. Mit der Stanze gebe ich dir recht, die ist wunderschön und wohnt mittlerweile auch bei mir ;-))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ups.. schon schon weder was übersehen...
    sieht auf jeden Fall gut aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Eine glänzende Karte:-) wunderbar!
    Die Zauberblume ist ebenfalls eine tolle Stanze!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    yellow Birthday, ganz mein Geschmack :)
    Die Stanze ist toll, ich mag "geschwungene" Schriften...

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    Mir gehts wie Anke, übersehen... Da ich gelb sehr gerne mag und du im noch einen zarten Sonnenschimmer verpasst hast, hast du mich mit deiner Karte gleich auf deiner Seite gehabt, einfach zauberhaft.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin
    Mir gehts wie Anke, übersehen... Da ich gelb sehr gerne mag und du im noch einen zarten Sonnenschimmer verpasst hast, hast du mich mit deiner Karte gleich auf deiner Seite gehabt, einfach zauberhaft.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, liebe Karin! Und Dein Traveller-Notebook vom vorherigen Post ist einfach großartig!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin - oh das schimmert wunderbar! So lieblich, deine Karte. Auch dir ein schönes langes Wochenende!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Leicht, zart und wunderschön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja... die ist toll und auch bei mir gleich in den Warenkorb gewandert :)

    Die kann man einfach immer wieder gebrauchen

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen