//

Freitag, 23. Juni 2017

immer griffbereit...






bei uns auf dem Esstisch liegt eigentlich immer ein NotizBlock
um schnell mal was aufzuschreiben oder eben für den Einkaufszettel

so dachte ich mir, ich kann ja mal einen in Hübsch machen ;)))

















Liebe Grüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Der ist soooooo hübsch, da würde ich niemals etwas hinein schreiben.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Oh der ist denn schön.... so einen würd ich auch gerne einfach rumliegen lassen:-)
    Bei meiner Einrichtung vielleicht einfach ein bisschen in anderen Farben;-)
    Was man mit einer Bindemaschine doch alles machen kann!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin - ja der ist wirklich sehr hübsch und die Farben so schön! Und irgendwie grad passend, um to do Listen für die Ferien zu schreiben, er versprüht so viel Lust nach Meer und Ferien!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Du und deine tollen Ideen und dann greifst du in deine Zauberkiste und was kommt hervor? Ein wunderschönes Werk. In die Streifen habe ich mich auch verliebt und nun bewundere ich dein Ergebnis. Super gelungen, sehr schöne Details am richtigen Platz.
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut dein Notizblock, tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So sieht ein Notizblock doch gleich wunderwunderschön aus😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man einfach nichts mehr vergessen, den muss man immer wieder anschauen, weil er so schön ist 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin
    Und herzlichen Dank für deine lieben Worte❣️

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Notizheftchen mit kleinen, feinen Details. Total schön.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Notizbuch. Mir würde es ähnlich wie Flo gehen: ob ich da was reinschreiben könnte? Wahrscheinlich nicht - aber "rumliegen" würde es auf jeden Fall.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen