//

Mittwoch, 21. Juni 2017

KorallenLiebe





einer meiner liebsten SommerFarben

K O R A L L E

mit DistressInk ein Stück AquarellPapier 
eingefärbt und ausgestanzt

im Hintergrund tummelt sich, kaum sichtbar 
ein Fischschwarm 
aufgetragen mit Schablone und matter, halbtransparenter Paste
















Sonnige Sommergrüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:


Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein toller Farbton. Sommerlich frisch und toll von Dir in Szene gesetzt.
    Sonnige Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Super-Sommerkarte hast du gemacht. Wenn man weiß, wonach man sicher muss, findet man die Fische.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Karte 😍
    Ein wunderschöner Farbton und die Fische... toll so ganz dezent!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin - die Farbe mag ich auch sehr gerne. Deine Karte ist so liebevoll gestaltet! Toll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, so leicht und schwebend...

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. ...ich hätte auch den passenden Nagellack dazu ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh soooo schön und die Farbe koralle mag ich auch sehr gerne, liebe Karin.
    Eine perfekte Karte und die embossten Fischlein im Hintergrund kann man sehr gut sehen.
    Bin wieder ganz hingerissen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist einfach ein Traum!
    Einer der schönsten Karten, die ich je gesehen habe!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schö.... ich mag die Farbe - gerade im Sommer auch total gerne - vor allem bei Klamotten,
    obwohl ich ja eher der schlicht / dezente Farbtyp bin :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. meine Lieblingsfarbe :))) ...
    Andrea den Nagellack und ich die Schuhe/Handtasche !*

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. die Farbe liebe ich auch...
    deine Karte natürlich auch:)))

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin
    Ich seh grad ein wunderbares Korallenriff vor mir... die Farbe ist toll - einfach Sommer pur!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen