//

Freitag, 9. Juni 2017

KreativProjekt 3.2





F  E  R  N  W  E  H

🛵🚗🚂🚢✈️
irgendwie liegt das bei uns in der Familie


um das FerienTaschengeld etwas zu erhöhen 
steht dieses Glas von jetzt an bei uns in der Küche
alle dürfen was reintun 😉
immer mal wieder ein paar Münzen

und mit etwas Glück reicht es am Ende für
einen schönen ExtraAusflug




















und die Reise geht weiter
schaut auch hier 
und als unser Gast



Alles Liebe

Karin

Kommentare:

  1. Extraausflug :)
    Familienausflug :)

    in diesem tollen Glas wird sich sicher schnell der eine oder andere schweitzer Groschen verschwinden ;)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee und Klasse umgesetzt...dann hoffe ich mal, dass sich das Glas ganz schnell füllt...und dann auf zum Extraausflug.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz besondere Urlaubskasse...
    ich hoffe ihr füllt sie schnell und du kommst dann zum nächsten Treffen damit:)))

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch eine nette Idee ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Dass du dir etwas besonderes einfallen lassen hast, das dachte ich mir schon.
    Und wie klasse, eine Familienkasse für eure gemeinsamen Ferien!!!
    Vielleicht weisst du was ich meine, wenn ich sage, dass es schön ist, zu fünft (!) in den Urlaub zu fahren ((-;;
    Auch wenn es wohl noch eine kleine Weile dauert, viel Spaß zusammen.
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    die Idee mit dem Glas ist großartig und wenn ich zu Besuch komme, möchte ich auch gerne was rein tun ;)
    So zauberhaft hast du es verhübscht, da wird hoffentlich bald ein kleines Sümmchen zusammen kommen, denn
    daran kann man einfach nicht vorbei gehen. Wünsche euch viel Spass beim Sammeln.
    Alles Liebe, Diana



    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Was für eine besondere Idee und mit so vie Liebe zum Detail umgesetzt. Einfach klasse.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee und so schön dekoriert!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Karin,

    Fernweh kenne ich nur zu gut :)
    Ich bin hin und weg von Deiner/Eurer "Spardose" ... was für eine tolle Idee und dann noch sooo wunderschön verziert.
    Und wenn dadurch noch ein paar Münzen mehr zusammenkommen für den Urlaub ist das auch noch eine praktische Sache...
    Du hast mich gerade auf eine tolle Idee gebracht... das muss "nachgewerkelt" werden.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee,...auf das sie sich schnell füllt.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin

    Da wirft man mit Freude "Smünz" hinein, da kann man gar nicht anders. Eine tolle Idee, wunderschön umgesetzt und gleich noch eine zauberhafte Deko.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz zauberhafte Idee 😍😍 und sooo schön gestaltet !!
    Ob wohl schon im geheimen Pläne für den Extra-Ausflug geschmiedet werden? ;-)))

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ein Fernwehglas....
    So eine super Idee.
    Und dann noch so ein schönes...
    Ich wünsche dir, dass sich das Glas recht bald mit Münzen aus aller Herren Länder.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine originelle Reisekasse und dazu noch so wunderschön und mit Liebe zum Detail gestaltet.
    Da wirft man wirklich gerne etwas hinein.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Idee-da wird es nicht lang dauern und das Glas ist voll :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin
    Das ist ja eine tolle Idee:-))))
    Und so schön gestaltet... beim zweiten Mal ansehen, entdecke ich immer noch Neues... so schön.
    Ganz en liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Idee ist einfach wunderbar - wird sofort abgekupfert! - und deine Umsetzung ist wieder einmal mehr liebevoll und wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns musste bisher immer ein Kakteenübertopf herhalten.... ;)) Aber so ein zauberhaftes Glas ist doch die deutlich hübschere Variante!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee, liebe Karin!
    Hoffentlich ist euer glas bald gefüllt;)))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine bezaubernde Reise-Kasse!
    Wunderschöne Details und feine Farben, wie ich sie mag!

    Liebe Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen