//

Montag, 19. Juni 2017

let`s discover the world





meine zweite Karte zum DesignTeamThema im Juni

das
Washitape

haltet sich im Hintergrund und ist trotzdem der Mittelpunkt

🌎  🌍  🌏














Sonnige Grüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:






Kommentare:

  1. Liebe Karin - das Fernweh winkt mit dieser wunderschönen Karte! Liebevoll zusammen gestellt und rundum gelungen:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das macht so Lust auf Meer!
    Toll geworden!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön. Du hast bei mir volle ins 'Blaue' getroffen.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So schön und zart!
    Gefällt mir total!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber eine wunderschöne Karte kreiert...
    sie hat sowas beruhigendes...
    nur schön...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    du hast den Dreh aber auch wirklich gut raus... zauberst uns hier ein Kunstwerk nach dem anderen aus dem Hut.
    Die wunderschönen Blautöne brauche ich also auch ;) Der Einkaufskorb wird wieder voll, oh je 😂
    Sehr sehr schön!!! Ebenfalls sonnige Grüße , Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow! This is so beautiful! I just recently found your blog & I truly love your work!!

    AntwortenLöschen
  8. Wo ist der Bikini??
    Da mag man sich ja auf der Stelle eine Badestelle am Strand suchen und das wunderbar blaue Meer genießen 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin
    Die Karte ist ein Traum. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    Ach da sind sie ja, deine Schätze;-) wunderschön hast du sie eingesetzt... die Blautöne sind toll!
    GlG Adriana
    PS: oh ja, es war wunderschön, dich endlich persönlich kennengelernt zu haben. Ein wunderbarer Nachmittag... immer gerne wieder:-)))

    AntwortenLöschen