//

Montag, 18. September 2017

Dankeschön




einfach mal wieder ein Dankeschön
an euch

denn was wäre das Bloggen 
ohne euch,
die regelmäßig, unregelmässig,
 oft oder manchmal vorbeischauen 

ob als stiller Leser oder einen Kommentar hinterlassend 
(ich freue mich über jeden einzelnen)
egal

es ist einfach schön seit ihr eine kurz Zeit bei mir
und nehmt vielleicht die eine oder andere Inspiration mit

D A N K E
schön














Viele liebe Grüsse und eine schöne neue Woche

Karin



aus der Erlebniswelt:

22 Kommentare:

  1. Liebe Karin - da kann ich nur Bitteschön sagen, denn es ist mir eine Freude hier vorbeizukommen. Immer wieder zeigst du uns wunderbare Werke, so auch heute!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Britta...es freut mich wenn es dir hier gefällt:))
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  2. Danke Dir, liebe Karin, für die wunderbaren Inspirationen. Dein Kärtchen heute ist wieder ganz meins.
    Ganz liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank liebe Katrin :))
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  3. Ich bin aus dem Häuschen, liebe Karin.
    Deine Karte ist wieder zum Verlieben und ich bin grad dabei ;)
    So schön und ZART und überhaupt hast du auch noch so lieb geschrieben!
    Für mich ist es immer eine Freude hier zu verweilen und zu staunen.
    Danke an dich, weil du so viel Schönes für die Bloggerwelt tust.
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Diana für deine lieben Worte :)))
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  4. Ich danke dir für deinen schönen Blog und den wunderschönen Inspirationen. Eine ganz tolle Karte hast du wieder gezaubert. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Dank, es freut mich wenns dir hier gefällt :))
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  5. Liebe Karin,
    Ich sage Dankeschön für die wunderschöne Karte und deine tollen Inspirationen, für die es sich immer wieder lohnt bei dir vorbeizuschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank liebe Steffi :))
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  6. Liebe Karin,
    eine mucksmäuschenstille :-)) Leserin Deines Blogs (mit ab und zu einem schlechten Gewissen deswegen) dankt Dir von Herzen für Deine wunderbaren Ideen und Arbeiten und Inspirationen .... und überhaupt!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roswitha...brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben, ich freue mich wenn du
      vorbei schaust und es dir hier gefällt :))
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  7. Danke Karin und immer wieder gerne.... ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke DIR fürs vorbei schauen :))
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  8. Hallo Karin ,
    für mich ist es immer eine kleine Auszeit wenn
    ich deinen Blog besuche . Mit so viel Liebe hergestellt ,
    sind deine Werke ein Traum.
    Vielen Dank dafür und ich freue mich schon
    auf die wunderbare Vorweihnachtszeit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf die WeihnachtsWerkelZeit freue ich mich auch schon...bald gehts los ;))
      vielen Dank für deine lieben Worte :))
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  9. Danke DIR du Liebe ❤️❤️
    für viele Tage Inspiration... liebevoll gestaltete Werke... mit Herz geschriebene Texte... einfach für alles 😍

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank liebe Katrin :))
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  10. Welch ein rosa-zartes Dankeschön, das ich -wie die anderen - gerne zurückgebe.
    Du kreierst wunderbare Werke, liebe Karin, und es ist immer eine große Freude bei Dir vorbeizuschauen:
    DANKE, daß Du alles mit uns teilst!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich wenn es dir hier so gefällt, lieben Dank für deine Worte :))
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  11. Eine total schöne Inspiration,...ich schaue immer gerne hier vorbei.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die tolle Karte. Wieder Mal ein Traum...ich mag die zarten Farben.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).