//

Montag, 20. November 2017

Türchen Nr 14




Weihnachtszeit 🌟Adventszeit

unser MonatsThema im November

bei


konntet ihr euch schon so wunderbar inspirieren lassen





heute bin ich dran mit Türchen Nr 14

ein FamilienAdventkalender sollte es werden
24 Päckchen für meine vier Männer
Papierstreifen in verschiedenen Grössen
gefalzt und gefaltet
und damit auch ich was davon habe
alles in zartrosa und gold  ;)))


 morgen unbedingt von Ellis ein zweites Mal verzaubern lassen

















Liebe Adventszaubergrüsse

Karin


Achtung und aufgepasst 
am Freitag gibts fette Prozente 



aus der Erlebniswelt:
MerkenMerken

25 Kommentare:

  1. Wow !!!!!!!!!
    Das ist ein zauberschönes Türchen;)))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Himmlisch!!!! Viel Freude damit!!
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    gerade fehlen mir die Worte...

    Heute ist ein Glückstag, denn du hast Türchen Nr. 14 geöffnet ;)
    Hinreißend, wunderschön, zart, liebevoll und bis ins kleinste Detail durchdacht.
    Komme aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus.
    Viel Freude beim täglichen Türchen öffnen und alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schööööön!!!
    Ich bin begeistert liebe Karin!
    Ganz viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    das ist ja eine super schöne Idee. Kannst du mir bitte verraten wie diese tollen
    Verpackungen gefaltet werden ?
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin schockverliebt ... ein Traum 😍😍
    Liebste Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein Träumchen !!! Und dann noch so liebevoll dekoriert. Einzigartig :)
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist einfach ein wundervoller Kalender. Und bei vier Männern kann ich verstehen, dass ein wenig rosa sein muss hihihi. Die Männer haben ja meistens mehr Interesse am Inhalt als an der Verpackung :o)

    AntwortenLöschen
  9. Zauberschöne Böxchen sind das und farblich alles bis in`s kleinste Detail aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Warum nur warum kann ein so tolles Objekt
    nicht mein Kalender sein ????
    Traumhaft schön !!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  11. wow, ich bin sprachlos. So schön! Die Farben find ich wunderbar und von deiner Faltarbeit bin ich schwer begeister!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Bewundernswert, liebe Karin!!
    ich wäre dankbar, wenn ich EINE solcher Boxen in solch kleinem Format hinbekommen würde,
    Du machst 24 in unterschiedlichen Kleinformaten!
    Deine Männer werden Dich in der Adventszeit auf Händen tragen (und hoffentlich nicht nur dann ;-)!
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  13. Hui, die sind aber toll. Wunderschön gewerkelt, arrangiert und fotographiert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. So ein herrlicher Augenschmauss, liebe Karin. Da hätte ich auch meine Freude dran. Finde ich gut, dass du mit der Farbwahl auch etwas für dich getan hast. ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Arbeit...
    Einfach nur achön😍..
    Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wunderwunderschön 😍😍
    Ich bin einfach sprachlos …
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist zauberhaft, liebe Karin.
    Viel zu schade ...
    So eine schöne zarte Farbkombi!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ein zauberhafter Kalender!
    Sehr edel!!
    Würdest du uns die Anleitung verraten?
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  19. This is gorgeous!
    Grtz Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Adventskalender, liebe Karin! Ich bin schockverliebt :)
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Wow ein wunderschöner Adventskalender. Mal etwas ganz anderes. Kannst du mir die Anleitung für die Boxen verraten?
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  22. Ihr Lieben....
    vielen vielen Dank für all euren lieben Worte zu meinem Adventskalender...ich bin gerade dabei
    eine kleine Anleitung zu den Boxen vorzubereiten...bald kann ich euch zeigen, wie ich die
    Schächtelchen gemacht habe:)))
    Alles Liebe an euch, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Auf die Anleitung freu ich mich sehr!!!!
    Chris

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schön. Du verzauberSt immer wieder mit deinen Werken.
    Und ganz wunderbar, dass die die Farbwahl so getroffen hast dass du auch was davon hast 😊😍

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).