//

Donnerstag, 17. September 2020

Hallo Herbst




im Moment ist es ja noch sommerlich warm

aber als HerbstKind freue ich mich schon auf die kommenden Monate
auf die wunderschönen HerbstFarben, die die Natur uns bringt
auf gemütliche Stunden zu Hause, wenn es draussen kälter und schneller dunkel wird

perfekt dazu passt diese EichenblätterStanze
sie ist zweiteilig, einmal flächig als Hintergrund , einmal als Outline 

verwendet habe ich folgendes:
DP Herbst ruhiges Hellbeige als KartenBasis
Finetec Perlglanzfarben immer wieder für die Sprenkler
HELLO Stanze aus meinem Bestand 


Kreative Grüsse

Karin







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).