//

Montag, 3. Oktober 2016

Glücksbotschaft





Meine Glücksbotschaft 

😀
🍀
😀


ab heute darf ich im Designteam von Alexandra Renke dabei sein

seit ich von Alexandra angefragt wurde 
komme ich aus den Glücksgefühlen nicht mehr heraus


und freue mich 
auf die Herausforderung
auf ein tolles Team
auf neue Aufgaben
einmal im Kreis

aber ich freue mich auch auf euch, hier auf meinem Blog um
neues zu zeigen
zu inspirieren
im Austausch mit euch zu sein














Schaut doch einmal bei den anderen Mädels vorbei
sie haben sich so tolles zur Begrüssung einfallen lassen


Alles Liebe 

Karin

Samstag, 1. Oktober 2016

Kornblumengrüsse




Ein schnelles feines Kärtchen mit den schönen Kornblumen

bin ja eine, die erst einmal alles sammelt ;))
so ist diese Karte mit Stanzteilen entstanden,
die da noch so auf meinem Chaostisch rumflogen
















Alles Liebe

Karin



Embossingpulver und Dots aus meinem Fundus

Mittwoch, 28. September 2016

Happy Birthday in Pink




Eine liebe Freundin hat Geburtstag

sie mag rosa und pink...
so habe ich den Spagat versucht zwischen
pink aber nicht süss
ein wenig Glanz und Glitzer
und trotzdem Ü 50 tauglich ;)))














Alles Liebe

Karin




Dienstag, 27. September 2016

Happiness




Nach dem Igelchen folgte heute der Fuchs ;))
ausgestanzt wieder aus einem Stück Filz

sieht er nicht glücklich und zufrieden aus :))
















Alles Liebe 

Karin






Montag, 26. September 2016

Von Herzen





Ganz schlicht, aber von Herzen
dafür durfte das Igelchen wieder auf die Karte 


















Alles Liebe 

Karin 




Freitag, 23. September 2016

Goldener Herbst




Im Herbst in einen frischen saftigen Apfel beissen...
Herbstgefühl pur!!!



für die Sprenkler habe ich einfach die Karte mit Wasser "besprenkelt"
goldenes Embossingpulver drüber und mit dem Embossingfön fixiert
ein paar weniger hätten es wahrscheinlich auch getan
aber wenn sie halt mal drauf sind sie drauf ;))



















Liebe Wochenendgrüsse

Karin







Mittwoch, 21. September 2016

Gute Besserung





Eine Kornblume zur guten Besserung

einmal mit dieser Stanze ausgestanzt...einmal ausgeschnitten
noch ein paar Glitzersprenkel drauf
und hoffen, dass die Gute Besserung-Wünsche bald helfen!!














Alles Liebe

Karin