//

Mittwoch, 7. September 2016

All you need is love




Heute habe ich wieder einmal meine kleine Minc hervorgeholt

und was soll ich sagen...ich liebe dieses Maschinchen und was dabei rauskommt ;))


















Alles Liebe

Karin


Kommentare:

  1. Super gelungen, liebe Karin. Eine schöne Karte! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Karin, sehr schön und edel...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wow, das sieht sooooo wunderschön aus. Genial das Band in deine Karte so einzuarbeiten!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh... ich liebe auch was du aus dem Maschinchen holst Karin. Wieder eine zauberhafte Karte!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. obwohl goldigglänzend ;?? Isch aber au "nur" mattgold und gar nöd so glänzend :))
      freui mi uf dä sunntig!!!
      LG Karin

      Löschen
  5. Das sieht aber toll aus, was du da gezaubert (geminct ;-) ) hast..
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    mit Leinen oder Stoff ist deine Karte ja großartig geworden, das Gold dazu - super schön.
    Ich erinnere mich, du hast schon mal mit Stoff gearbeitet und das fand ich da auch schon so klasse.
    Eine Minc habe ich leider nicht, also bleibt mir nur bei dir ausgiebig zu staunen und das tue ich doch so gerne ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Diana :))
      wenn du ein Laminiergerät hast, kannst du es auch einmal mit dem probieren...ich habe es am Anfang auch damit gemacht!!
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  7. Liebe Karin,

    so schön was Du mit der Minc machst. Wie üblich eine Karte die mir sehr gefällt :)
    Eine Minc habe ich leider auch nicht, aber dafür können wir ja bei Dir so hübsche Werke betrachten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine lieben Worte :))
      LG Karin

      Löschen
  8. Was für eine wunderschöne Karte. Eine Minc hätt ich auch noch gerne. Aber die Idee mit dem Leinen ist großartig. Muss ich mir merken.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen