//

Freitag, 2. September 2016

Passende Box




Passend zu meiner Lieblingsmenschkarte ist noch eine kleine Box entstanden...

den Schriftzug "Glückwunsch" habe ich mit doppeltem Büttenpapier ausgestanzt
als ich das Ganze dann aber fertig vor mir hatte, 
war alles so fad und gefiel mir gar nicht mehr

also doch einmal doppelt ausgestanzt, 
ins Versamark-Stempelkissen gedrückt und 
mit der gleichen Farbe wie auf der Karte embosst,
leicht versetzt aufeinandergeklebt und...

jetzt bin ich zufrieden :)))


















Alles Liebe

Karin






4 Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen :) - gefällt mir absolut.
    Da wird sich dein Lieblingsmensch aber sehr freuen...

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin

    Dein Lieblingsmensch hat sich bestimmt sehr gefreut und gemeinsam geniesst ihr dann wohl den vielversprechenden Inhalt... auch von mir Glückwünsche an ihn.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ein großes Glück, wer einen Lieblingsmenschen hat. Sehr passend dazu eine Box in den gleichen Farben zu kreieren.
    Sehr sehr schön!!!
    Alles Liebe für euch, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).