//

Dienstag, 20. September 2016

Rezeptebuch





Von Herzen möchte ich mich bei euch bedanken
für alle eure lieben Kommentare zur Kärtchenbogenwoche
über jeden einzelnen habe ich mich riesig gefreut

und ein grosses Dankeschön auch an Manuela und Bella,
die zur Kärtchenbogenwoche aufgerufen haben


neben den Karten, hatte ich letzte Woche noch den Auftrag für ein Rezeptbuch
das möchte ich euch heute zeigen

es ist bewusst schlicht gehalten, damit beim täglichen Gebrauch
kein Schnickschnack oder Deco stört 















Alles Liebe

Karin

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ist das hübsch geworden!!!
    Lieblingsrezepte in einem so hübschen Buch aufzubewahren ist toll!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Da macht das Rezeptesammeln gleich noch viel mehr Spaß mit so einem tollen Buch.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft, liebe Karin.
    Bin ganz begeistert davon...
    Das ist ein so schönes, persönliches Geschenk mit so vielen lieben Details, einfach herrlich.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Geschenk! Mega toll liebe Karin.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Das sieht ja toll aus! So macht Rezepte sammeln noch viel mehr Spass....
    Ich bewundere all die, welche immer so tolle Bücher gestalten...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total schön geworden, liebe Karin!

    HG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ich binde auch gerade ein Kochbuch für einen Kollegin...
    deinen Variante finde ich sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Ein Träum!!!!

    Herzliche Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).