//

Mittwoch, 14. September 2016

Kärtchenbogen Pilze No 3




Nein... heute keine Pilze ;))
der süsse kleine Fuchs in Filz sollte es sein















Alles Liebe

Karin

Kommentare:

  1. Ach ist der Fuchs in Filz so süß.
    Eine ganz ganz wunderschöne Karte, liebe Karin.
    Mit dem Füchslein haben wir ja heute was gemeinsam ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Awww, sehr süß, der filzige Fuchs. Und der Hintergrund ist auch zauberhaft gestaltet. Gefällt mir sehr gut, liebe Karin.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuchs ist ja auch süß!!!
    Und bei der Karte passt einfach alles...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Katrin 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ganz süß und aus Filz, wie passend!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    ich hinke leider hinterher mit dem Kommentieren ;) aber du bist ja wirklich auch richtig fleißig und hier kommt ja auch ein schönes Werk nach dem anderen! Deine Karte ist wieder so hübsch und die Idee den Fuchs mit Filz auszustanzen einfach nur toll...

    LG Manuela


    AntwortenLöschen
  7. Schön und schlicht, liebe Karin :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. hallo karin...hatte heute mal zeit auf deinem blog zu stöbern. ich finds toll, dass wir uns am sonntag kennengelernt haben! würde mich freuen, dich bald wieder mal zu treffen.

    eine süsse karte...füchsli gehen immer!!!
    herzliche grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    das Filzgewand steht dem Fuchs außerordentich gut, tolle Idee!
    Und auch von den verschiedenen Untergründen bin ich ganz fasziniert.
    Lieben Dank, Antje

    AntwortenLöschen
  10. der Fuchs aus Filz auf der Karte...
    ein Highlight...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen