//

Donnerstag, 20. Juli 2017

...zum Pinsel gegriffen






ich liebe ja das klassische Gingham-Muster

so habe ich zu Pinsel und Aquarellfarbe gegriffen
 ausprobiert in verschiedenen Farben
nicht gerade und akkurat sind die Streifen geworden
 aber mir gefällts
und dem Geburtstagskind hoffentlich auch

💙    💙    💙  













Alles Liebe an euch

Karin




aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    gerade das Nicht-Akkurate ist doch das Spannende, das i-Tüpfelchen. Ich bin mir ganz sicher, dass das Kärtchen super ankommt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    besonders weil sie nicht gerade sind deine Striche, sieht es noch besser aus als jedes fertige DP.
    Zuerst dachte ich "oh, das ist ja ein sehr sehr schönes DP und ich kenne es noch garnicht"
    Wieder eine glückliche Empfängerin die sich freut ein Kärtchen aus deiner kreativen Hand zu bekommen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist einfach....sehr schön!
    Die streifen sind sehr kreatief.
    X Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Pinselführung ... perfekt ♡

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das auch sehr gut!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, Karin!!! Erinnert mich voll an John Legends "All of me".
    (..."loving your perfect imperfections")
    Lieben Dank für Deine Inspiration - Heute ist eh mein "Pütschertag" ; die Pinsel sind noch feucht :o)

    Mit bunt-karierten Grüßen
    Karin aus H-U bei HH (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    imperfekt perfekt ... und gerade das ungerade Schlichte ist sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt liebe Karin.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. macht happy, liebe Karin.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, dein Ginghammuster sieht klasse aus, genau so wie es ist. Man kann sich sein Designpapier auch selbst kreieren. Sehr schön!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen