//

Mittwoch, 5. Juli 2017

KärtchenWoche 3.0





zum zauberhaften Wesen eines Seepferdchen 
passt, wie ich finde, ein Hauch von Gold

leider auf den Fotos kaum sichtbar
habe ich den feinen Spalt im Stanzteil mit GoldPigmentFarbe aufgefüllt

Schriftzug in Gold embosst und
ein paar Goldsprenkel dürfen natürlich auch nicht fehlen












Alles Liebe

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Doch! Ich seh es schimmern;))
    Wunderschön!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön, da sehe ich das türkise Meer auch gleich noch vor mir;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich sehe es jetzt genau, du hast ganz zart mit Gold gespielt und es sieht so schön edel aus auf dem Seepferdchen.
    Wieder ist dir eine wunderschöne Karte geglückt. Kann mir sehr gut vorstellen wie du die Teile liebevoll hin- und herschiebst bis sie sich zu einem
    harmonischen Miteinander verbinden.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist zauberhaft. Wow.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie wunderhübsch. Das Gold passt wunderbar zu den Wasserfarben und das Seepferdchen ist so liebevoll arrangiert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. wunder wunder wunder schön !!!*

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft....
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich entdecke es ... daf eine gold und die Blubberstanze passt prima zur Serie - kam bei mir heute Nachmittag auch zum Einsatz!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. kostbar schimmernde Seepferdchen :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft ist deine Karte geworden und das Seepferdchen ist ein Traum!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Einfach zauberhaft.... toll in den Farben!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Super schön!
    Eine wundervolle Karte!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Man kann es erkennen, den Hauch von Schimmer...
    schade das man so vieles auf den Fotos nie so richtig sehen kann...
    ich verzweifel daran regelmäßig...
    aber deine Karte finde ich auch so wunderbar...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Die anderen haben es schon gesagt und ich kann es nur nochmal wiederholen... ZAUBERSCHÖN 😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    was für eine zauberhafte Karte ...
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh....wieder so toll!!! Die Blubberstanzen passen super und das Seepferdchen ist sowieso ein HIT :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. ❤️❤️❤️ Super schön!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin
    Die Karte ist ein Traum. ♥♥♥
    Der Farbtupfer ist das Highlight.

    AntwortenLöschen
  19. Du bist auch zauberhaft, liebe Karin ... und ich finde es so schön, daß Du momentan so kräftige Farben nutzt!

    AntwortenLöschen
  20. Dein Seepferdchen gefällt mir und dann sind da noch so viele Blubber-Blasen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhh das schönste Seepferdchen das ich je gesehen habe... stelle mir gerade vor, wenn sie wirklich diese Farbe hätten :) perfekt... Und die Kreisstanze wirkt so, als würden lauter Luftblasen um das Seepferdchen sein. Toll umgesetzt.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  22. Zauberhaft - und wie!! Diese Karte ist ja so was von traumhaft schön, liebe Karin.
    Herrlich, diese Farben!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen