//

Sonntag, 2. Juli 2017

SummerBirthday




A N A N A S

passt doch perfekt zu einem SommerGeburtstagsKind

etwas Aquarell
einmal mit Folder embosst
einmal mit Stencil embosst

ich hoffe es gefällt 













ab morgen gibts KärtchenWoche mit dem aRTeam und neuen Produkten ;))
also unbedingt vorbei schauen



Liebe Grüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Wie wunderschön 😍 so sonnig und warm !!
    Ich mag ja das Element des rauen Aquarellpapiers sehr...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin ( die jetzt Appetit auf frische Ananas hat )

    AntwortenLöschen
  2. Ein Gute-Laune-Kärtchen.
    Die Kombination mit der groben Papierstruktur gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Wow du haust ein tolles Kärtchen nach dem anderen raus:-) ich komm gar nicht mehr nach!
    Muss nachher mal rückwärts blättern.
    Hier gefällt mir die Kombination der verschiedenen Embossingtechniken sehr. Der Monstersfolder ist toll!
    Ganz en liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Da läuft mir ja gleich das Wasser im Mund zusammen...eine super Sommerkarte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine wunderwunderschöne Karte, liebe Karin.
    Bewundere deine stilsichere Hand die immer alles harmonisch und perfekt zusammen fügt ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    deine Karte geht super für ein Sommergeburtstagskind.... uns sie gefällt mir super die kleine Ananas mit der Klammer ist ja der Hammer, voll cool...
    toll gemacht, liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ganz wunderbar. Darüber würde sich wirklich jedes Sommergeburtstagskind freuen, ob gross oder klein, alt oder jung! Super gemacht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. und wie sie mir gefällt :-) gaaaaanz lieben Dank liebe Katrin!!! Ich freu mich mega, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast :-)
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen