//

Montag, 19. März 2018

Stencil, Magicals und co...




Corinne von ScrapandStamp
hat mich angefragt
ob ich bei ihr wieder einen Workshop geben möchte

da bei mir auf meinem ChaosTisch
in letzter Zeit oft die magischen Farbpulver von Lindys
zum Einsatz kommen

möchte ich euch zeigen 
was man mit den Magicals alles machen kann

Farbe...Schablone...Paste...Wasser
alles kommt zum Einsatz


daraus gestalten wir dann farbenfrohe Karten 

vielleicht hat ja jemand Lust
mit mir zusammen die Hände schmutzig zu machen ;))
ich würde mich freuen


Farbenfrohe Grüsse in eine neue Woche

Karin


hier könnt ihr euch anmelden















6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin,
    Wie cool...ein Workshop. Die Farben sind wunderschön und die Schmetterlinge...ein Traum.
    Leider mache ich mir meine Hände nicht gerne schmutzig hihihi. Schade, wenn ich sehe, was dabei Tolles herauskommen kann.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  2. wow ganz toll sind diese Hintergründe!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Kunstwerke sind deine Karten!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Workshop Thema… ja und leider zu weit weg 😢
    Ich wünsche dir und deinen Gästen einen wundervollen kreativen Abend ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Vorlagen bekommt man große Lust auf deinen Workshop.
    Ich würde so gerne kommen, das weißt du. Freue mich für alle Teilnehmerinnen, auf gutes Gelingen und ganz viel farbenfröhlichen Spaß!
    Deine Karten sind wunderwunderschön ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow... ich bin ganz hin und weg... einfach zauberhaft. Leider ist der Workshop für mich etwas zu weit weg, schade. Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).