//

Mittwoch, 17. August 2016

Dankbar




Hallo zusammen ich bin wieder da ­čśÇ­čśÇ­čśÇ

ich muss sagen, ich habe euch richtig vermisst 
jetzt freue mich richtig, wieder meine Sachen mit euch zu teilen

und ich bin DANKBAR

- dankbar solch sch├Âne Ferien erlebt zu haben
- dankbar, dass wir 2000 Meilen ohne Unfall gefahren sind
(ich alleine mit meinem Sohn!!)
- dankbar um die vielen tollen Erlebnisse und Eindr├╝cke
- dankbar wieder gesund hier zu sein
-dankbar wieder an meinem Chaostisch zu sitzen­čśë














Alles Liebe

Karin


Kommentare:

  1. Deine Bilder waren ein Traum ;))
    Sch├Ân, dass du wieder da bist !!
    Ganz liebe Gr├╝sse Elisabeth

    AntwortenL├Âschen
  2. Willkommen zur├╝ck, liebe Karin!
    Wir sind dankbar daf├╝r, dass du uns mit deinen sch├Ânen Impressionen hast teilhaben lassen.
    Und deine Karte ist auch wieder ein Tr├Ąumchen.
    LG, Ellis

    AntwortenL├Âschen
  3. Wie sch├Ân, dass du wieder gut zur├╝ck bist und so eine sch├Âne Zeit hattest! Deine heutige Karte ist super geworden, und ich freue mich schon auf weitere Werke von deinem Chaos-Tisch (das kommt mir seeehr bekannt vor! ;))
    Lg Julia

    AntwortenL├Âschen
  4. Sch├Ân das ihr wieder gesund da seid. Danke f├╝r die sch├Ânen Fotos. Und deine Karte, wie immer sehr sch├Ân.LG Cordula

    AntwortenL├Âschen
  5. Liebe Karin
    Sch├Ân bist du/seid ihr gut zur├╝ck gekommen. Ich freu mich wieder ├╝ber deine sch├Ânen Inspirationen... So wie heute - wunderbar!
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenL├Âschen
  6. Liebe Karin,
    wir sind dankbar, dass Du uns so sch├Ân auf dem Laufenden gehalten hast. Tolle Bilder hast Du gezeigt - danke.
    Man hatte ein bisschen das Gef├╝hl, dabei gewesen zu sein. :-))

    Dankbar, dass Du wieder gut gelandet bist schicke ich Dir einen lieben Dr├╝cker und herzliche Gr├╝├če,
    auf bald,
    Susanne

    AntwortenL├Âschen
  7. Liebe Karin,

    herzlich Willkommen zur├╝ck. Freue mich, dass Du wieder da bist :) Man kennt sich ja eigentlich nicht wirklich, aber ich habe Deine Beitr├Ąge und Werke vermisst! Allerdings konnte man ja daf├╝r ein paar Bilder aus dem Urlaub mitverfolgen! Sch├Ân, dass wir heute gleich eine h├╝bsche Karte sehen d├╝rfen. Freue mich auf Weiteres von Dir.

    Bis demn├Ąchst und ganz liebe Gr├╝├če
    Manu

    AntwortenL├Âschen
  8. Dankbar, dass du wieder heil und gesund bei uns bist. Freue mich sehr dar├╝ber!
    Deine Karte ist ganz toll und gef├Ąllt mir super!!!
    Ganz liebe Gr├╝├če Diana

    AntwortenL├Âschen
  9. Willkommen zur├╝ck, liebe Karin! Sch├Ân, dass du wieder da bist und gleich so eine sch├Âne Karte zeigst ­čśâ.
    Liebe Gr├╝├če Christine

    AntwortenL├Âschen