//

Donnerstag, 3. August 2017

Happy Birthday in rotweiss




wenn auch zu spät
so hoffe ich, dass in der Zwischenzeit die Geburtstagskarte angekommen ist

unzählige Anläufe habe ich gebraucht, bis ich zufrieden war
(darum auch zu spät)

StrukturPaste als Hintergrund
mit verschiedene Stanzteile
alles in rot-weiss

❤️   ♡   ❤️















Sonnige Sommergrüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. rot-weiße ZAUBEREI :)!❤️♡

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, hat sich also gelohnt, dass du etwas länger gebraucht hast und ich denke, dass das Geburtstagskind sich trotzdem sehr gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Mal was anderes. Alles passt super schön zusammen. Der Hin- und Herschieben hat sich definitiv gelohnt.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht SUPER aus. Da wird das Geburtstagskind bestimmt nicht böse sein, wenn diese schöne Karte etwas später ankommt.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  5. Rot und weiß... super schööön
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Mir gefällt sie... rot-weiss passt ond die Strukturpaste gibt ihr noch das gewisse Etwas!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    Die Karte ist total hübsch. Und das Geburtstagskind wird sich sicher auch noch verspätet darüber freuen! Gewisse Karten brauchen ein Hin und Her bis stimmen.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Karin, ich bin begeistert!!!!
    Ich glaub ich brauch auch den ClipKreis.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, ich denke, das Warten hat sich gelohnt! Die Karte ist super schön geworden!!!
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ♥ ♥
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Einfach eine wunderschöne Karte. Ich liebe rot-weiss und Strukturpaste sollte ich auch wieder Mal benutzen.
    Wie klebst du diese filigranen Teilchen denn so schön und sauber auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia...
      lieben Dank für deine lieben Worte:))...
      es ist ganz unterschiedlich wie die Sachen jeweils aufklebe... bei dieser Karte
      habe ich alle lose Teile, mit Ranger multi medium matt mit zusätzlicher extra
      feinem Aufsatz, aufgeklebt...jeweils nur an ein ein/zwei Ecken den Leim aufgetragen...
      das Happy Birthday Schild ist mit Abstandsklebern aufgeklebt:))))
      ich hoffe ich konnte dir damit helfen:))!!
      Alles Liebe Karin

      Löschen