//

Sonntag, 29. Oktober 2017

KreativBox 11.1




als Beilage in der KreativBox November
ist ein SchnittBogen
 einer von mir entworfenen HäuschenBox
mit dabei

leider ist vergessen gegangen
eine Anleitung zum Zusammensetzen der HäuschenBox
beizulegen

ich hoffe
die folgende Bilderreihe
erklärt wie einfach und schnell
das Häuschen gemacht wird


jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Häusle bauen

hier und hier oder auf meinem Instagramprofil
findet ihr noch andere Beispiele
wie ein fertiges Häuschen 
aussehen kann




Schnittbogen für das Häuschen
mit Cutter aus dem Bogen auslösen
alle gestrichelten Linien falzen
bei beiden Teilen gleich machen
doppelseitiges Klebeband wie folgt anbringen
Schachteldeckel vor dem zusammenkleben verzieren











Herzliche Grüsse an euch alle

Karin



aus der Erlebniswelt:
SchneefallStencil ist der KreativBox November beigelegt und bestimmt mal in der Erlebniswelt erhältlich
Stanzen "Häuser" (auch einzeln erhältlich)
MerkenMerken

14 Kommentare:

  1. ganz ganz doll: DANKE :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    fand es schon schade, dass ich auf dem Kreativfest keine Zeit hatte, deinen WS beizuwohnen. Um so mehr habe ich mich riesig gefreut, dass "dein" Laserbogen beigefügt wurde. Werde mich nachher mal in mein Reich zurückziehen uns loslegen! 😏
    Deine Versionen, die ich schon gesehen habe, sind einfach der Hammer! 👍😘
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin!
    Vielen Dank für die prompte Problemlösung! Ich hatte mich schon gewundert! Jetzt kann ich mich ja sofort ans werkeln machen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    dein KreativFest - Projekt: ein wahrer TRAUM ♥
    Und ich freu mich, dass ich 'irgendwann' auch ein solches Häuschen machen kann

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, gestern beim Auspacken der Box stand ich echt vor einem Rätsel. Ok, jetzt habe ich das Häuschen verstanden. Danke. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderbar. Freue mich auf die Box und hoffe auch so ein tolles Häuschen zusammen stellen zu können. Danke dir!

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar, da möchte man glatt einziehen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oh vielen vielen lieben Dank für die Anleitung, so bekomme ich das zuckersüße Häuschen definitiv gebaut ❤️
    Die kleinen Weihnachtsmänner sind super 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    Riesendank für die Hilfe.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  10. ein ganz tolles Projekt...
    und das die Nikoläuse noch mal gedruckt wurden finde ich einfach toll...
    mein Bestand war auf ein Minimum geschrupft...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, liebe Karin!
    So wird's hoffentlich klappen!
    Es istv ein schönes Häuschen!!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  12. Jede neue Häuschen-Variante ist wieder ein kleiner Schatz in der Bastelwelt und diesmal noch mit Anleitung, vielen vielen Dank, liebe Karin.
    Ich kann mich jedenfalls nicht daran satt sehen ;)
    Ganz herzliche Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin
    Ach wie freu ich mich auf Morgen😃 All deine Varianten sind soooooo schön. Kann mich gar nicht entscheiden... deine Häuschen verzaubern mich😍
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).