//

Donnerstag, 12. April 2018

KirschblumenVögelchenFrühlingsFieber




Eigentlich kann ich ohne Probleme
Stunden an einer Karte rumbasteln,

manchmal muss es aber schnell gehen,
weil einfach die Zeit fehlt.

Mit den wunderschönen KirschblütenPapieren 
braucht es nur etwas Schnippelarbeit
und schon ist eine frühlingshafte Karte fertig!

🌸 🌸 🌸

Normally I can work on a card
 for hours without any problems,

but sometimes I just need to be fast,
 because I don't have enough time.

With the beautiful cherry blossom paper
 it only needs a few snips to finish a springlike card!

🌸 🌸 🌸


Liebe Frühlingsgrüsse

Karin













6 Kommentare:

  1. Wow....das ist sehr schön gemacht worden!

    AntwortenLöschen
  2. Schnell und superschön - das ist klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich glaube die beiden Vögelchen sind verliebt - ich bin es auf jeden Fall in deine Karte.
    Und so schön gesprenkelt... geschnippelt und liebevolle Details platziert ;)
    Herrlich-schöne Karte!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch wieder soooo eine hübsche Karte ♥♥♥

    Ich wünsche dir einen guten Start ins WE ...
    Liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Und manchmal ist „einfach schnell geschnippelt“ soooo schön ♥️♥️♥️
    Ein Volltreffer in die Herzen!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).