//

Dienstag, 22. Mai 2018

Schätze




es war wieder einmal dringend notwenig
mein Tisch musste aufgeräumt werden

und dann geschieht es wieder
da kommen nämlich 
längst vergessene Schätze zum Vorschein 
und schon bin ich wieder im BastelModus :))

einzig der Stempelabdruck kam noch dazu
alles andere musste nur auf einer Karte arrangierte werden

🌸 💗 🌸

aber es hilft ja nichts
wie ihr sicher schon wisst
steht das KreativProjekt 4 kurz bevor
und dafür brauche ich einen aufgeräumten Tisch
mit viiiiiiiiiiel Platz
ihr dürft gespannt sein :)))
also räume ich jetzt mal weiter auf ;)


Liebe Grüsse in eine neue sonnige Woche

Karin



Stencil Herz in der Mitte (ich hab mit dem Stencil geprägt)










4 Kommentare:

  1. So schön kann Aufräumen sein:-) Wunderbare Karte!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Du kannst von mir aus regelmässig aufräumen, wenn dabei so eine schöne Karte entsteht.
    Oh....bin gespannt, was ihr zaubert. Hört sich alles so spannend und toll an. Schade kann ich nicht live mit dabei sein.

    Aber im Juni darf ich dann endlich Mal Manuela kennen lernen. Besuche einen Kurs von ihr.

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön romantisch kommt deine Karte daher ♥ zauberhaft!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaftes ist bei dir während des Aufräumens entstanden. Auf einem leeren Tisch lässt sich sehr gut arbeiten und kreativ sein. Ich freue mich sehr auf dein Projekt und bin jetzt schon gespannt was du zeigen wirst.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).