//

Donnerstag, 14. Juni 2018

Alexandra Renke & Sweet Petunia Misti BlogHop and Giveaway




Willkommen beim Internationalen Bloghop von





ich will euch heute zeigen, wie ich mein MistiTool am liebsten einsetze

ganz hervorragend eignet es sich nämlich 
um zusammen mit EmbossingPulver
einen gleichmässigen und zugleich erhabenen Stempelabdruck zu erhalten

dafür den Clearstamp auf dem Misti richtig positionieren 
mit Versamark betupfen und aufs Papier abdrücken
EmbossingPulver drauf und föhnen

und jetzt den Vorgang einfach 3 bis 4 mal wiederholen


Liebe Grüsse 

Karin


------------------------------
Es gibt auch etwas zu gewinnen: Hinterlasst einen Kommentar 

unter dem Beitrag bis zum 17.06., 23.59 Uhr ;) 

…und gewinnt einen 50 € Gutschein für die Erlebniswelt!

Auch für den Shop von My Sweet Petunia könnt ihr einen Gutschein gewinnen.
Den Gewinner geben wir am 19.06. auf Facebook bekannt 

und nehmen Kontakt per E-Mail auf. :)





nach den Fotos kommt ihr zur BloghopListe
hüpft unbedingt weiter und schaut was die anderen alles gezaubert haben


🌸  🌸  🌸


Welcome to the International BlogHop from 


today I want to show you how I like to use my MistiTool best
it is perfectly suited to create together with EmbossingPowder
a consistent and yet elevated stamp 

for that, you position the clear stamp correctly the Misti
dab it with Versamark and swap it on the card base 
apply EmbossingPowder and blow-dry it

repeat the steps 3 to 4 times

Have fun with your MistiToll

Karin 


------------------------------
we will choose two lucky commenters from the hop to win one of two prizes: a $50 shopping spree at www.mysweetpetunia.com and a $50 shopping spree at www.alexandra-renke.com please  - they must leave their comments no later than Sunday, June  17th, at 11:59 PM Central time and winners will be announced on Tuesday June 19th, on the Alexandra Renke and My Sweet Petunia blogs.


after the pictures you will come to the bloghop list
hop on and on and on
and you will find some other enchanting projects 


you can buy the Alexandra Renke products at Ellen Hutson


















45 Kommentare:

  1. What gorgeous shimmery detail ... love it.

    AntwortenLöschen
  2. So,so schön, ich bin total schockverliebt n diese Karte.‘Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Karte schmilze ich dahin... soooo zauberhaft!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Beautifully done with the tone on tone and the rich embossing.

    AntwortenLöschen
  5. Engel gehen das ganze Jahr. I love it.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Karin, es funkelt wie ein Sternenhimmel auf deiner Karte...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Und ich liebe die Engel! ich würde sehr gern erfahren, mit welchem Pulver Du embosst hast. Das sieht so toll aus. Leider kann ich es nicht auf dem Foto erkennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja...
      vielen lieben Dank :)) ich habe in meinem Blogbeitrag alle benutzten Materialen verlinkt, auch das EmbossingPulver.
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  8. I love this card. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, liebe Karin!
    Das Mehrfach-Embossen hat es mir sehr angetan: toll!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, habe mir so ein Tool erstanden und werde das gleich einmal mit dem Embossen versuchen.
    Vielen Dank für die wunderschöne Idee dieser Karte.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein großartige Idee. Ich wäre da nicht draufgekommen.
    Deine Karte strahlt so schön. LG Gisela aka maedi

    AntwortenLöschen
  12. So soft and dreamy. Wonderful embossing and gold splatters.

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card and I love the soft dreamy look. The layers is embossing gives the image such a beautiful dimension.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, very elegant and beautiful! Love all the gold!

    AntwortenLöschen
  15. So sweet! Love that expression “to the moon and back”

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das mit dem mehrfach embossen muss ich auch mal ausprobieren!! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    Mehrfachembossing - so was gehört auch noch auf meine "to do" Liste. Sehr schöne Anregung! Und der Engel ist und bleibt zu süß!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Karte! Das Mehrfach-Embossen muss ich auch mal probieren.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Love the soft colors and texture, simply stunning!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin ,
    die Karte ist echt ein Traum !!!
    Vielleicht muß man sich doch das Eine oder Andere
    noch zulegen. Der Geldbeutel bräuchte ein Goldeselchen !
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  21. Zum Verlieben schön!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  22. ...and I love Alexandra Renke crafty things to the moon and back..
    Und ich liebe alles von Alexandra Renke bis zum Mond und zurück...
    ...und diese Karte hat auch noch Olatz in meinem Herzchen

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow !! What a wonderful card !!! So gorgeous and sweet !
    [margessw(at)icloud(dot)com]

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    ich muss mal wieder feststellen das Embossing und Du so ziemlich eins seit!
    Die Karte haut einen um... ich bin total begeistert davon! Vielen Dank für
    die tollen Anregungen die Ihr immer postet.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful, elegant and stunning!

    AntwortenLöschen
  26. Liebi Karin
    Das ist wieder eine Karte mehr die wunderschön ist! Ich liebe deine Karten💜
    Vieli liebi Grüess us dä Schwiiz
    Maya

    AntwortenLöschen
  27. Elegant card! Such beautiful stamps and dies!

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful card! Love the sentiment.
    Thanks for sharing...

    AntwortenLöschen
  29. Das ist eine wunderschöne, sehr elegante Karte. Das Embossen muss ich mit der Misti glatt mal ausprobieren.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  30. I love blog hops because they inspire me to create--thank you.

    AntwortenLöschen
  31. Such a gorgeous card! I love the monochromatic tones - such an elegant design!

    AntwortenLöschen
  32. Wow, what a stunning card! Beautiful design and fabulous touch of shine.

    AntwortenLöschen
  33. Love this card! One of my sayings to my children❤️
    Kellie

    AntwortenLöschen
  34. GORGEOUS card! The embossing is just so amazing and beautiful! And the Angel is just so precious!

    AntwortenLöschen
  35. Such a sweet card! I love how soft and light it is! The embossing and the shine and sparkle are beautiful!

    AntwortenLöschen
  36. deine Karte ist so zauberschön :-))) Ein Traum

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Das Mehrfach-embossen lässt sich mit dem Misti natürlich super schön verwirklichen!
    Toller Engel.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  38. Die Karte ist einfach wunderschön funkelnd. Super Idee mehrmals zu embossen, darauf wäre ich nie gekommen.
    Mache einfach bitte weiter so. Deine Posts erfreuen mich immer wieder aufs Neue.

    LG Corin

    AntwortenLöschen
  39. Such a gorgeous card! Really sweet.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).