//

Freitag, 10. August 2018

Neues für den Herbst






eine kleine feine HerbstKollektion
ist ab heute in der Erlebniswelt erhältlich 

wunderschöne Papiere in orange-rosa-rot Tönen
mit passenden Stencils, Prägefolder und Stanzen

🧡  💗  ❤️

eine erste kleine Inspiration 
habe ich heute für euch

dafür hab ich das Negativ der Stanze als Schablone genommen
um die ausgestanzten Teile im Muster aufzukleben
okay es ist ein wenig eine Friemelarbeit
(aber ich liebe das halt ;)))


Liebste SommerWochenendGrüsse

Karin













1 Kommentar:

  1. Das ist wohl eine Friemelei ... oder besser gesagt eine Fleißarbeit ♥

    Aber es hat sich gelohnt!

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).