//

Mittwoch, 27. März 2019

kleine Anleitung zur KreativBox März




in der KreativBox März lag auch ein kleines Stempelkissen und
 ein wunderschöner Stencil bei

wie ich die beiden zusammen eingesetzt habe
erkläre ich in den nun folgenden Bildern :)))


Liebe kreative und farbenfrohe Grüsse

Karin



Material aus der KreativBox oder einzeln hier:







wir brauchen neben dem Stencil und Stempelkissen noch AquarellPapier und
eine mit Wasser gefüllte Srühflasche
Stencil auf ein SchmierPapier legen

nun den Stencil mit der Stempelfarbe betupfen


 den Stencil mit Wasser besprühen aufs AquarellPapier, wie bei einem Stempel, abdrücken
ich lasse den Stencil etwas auf dem Papier und drücke an
so gebe ich der Farbe Zeit ins Papier zu ziehen
das Ergebnis wird beeinflusst von der Wassermenge, die auf dem Stencil liegt ;))
je mehr Wasser, umso mehr verschwinden die Konturen (hier die Eiform)



5 Kommentare:

  1. Die Wirkung ist schon klasse!

    Vielleicht fass ich mir doch mal ein Herz und geh den Versuch ein :)))

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, das ist eine tolle Idee und schnell gemacht.
    Sieht sehr hübsch aus. Danke für die Anleitung.

    Liebe Grüsse aus Dormagen,
    Sabine B.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks so much for the great tutorial!! Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  4. Coucou, C'est une superbe idée, le rendu est Magnifique !!! Merci

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).